Welche Musik hört Ihr beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

House/Techno 40%
Anderes 31%
Rock 9%
HipHop 9%
Klassik 4%
Jazz 4%

3 Antworten

Anderes

Ich habe für anderes gestimmt, denn ich weiß nicht so genau welch gut ist, aber sie muss einen klaren Takt haben. Dann machst du alles gleich viel gleichmäßiger.Hoffe es hilft dir Jula

House/Techno

Also auf HipHop kann ich gar nicht! Ich mag am liebsten Rock zu Hause, aber zum laufen am besten Trance oder Techno. Da kann ich zum beat genau meinen Rythmus finden.

Anderes

Am liebsten höre ich etwas aus den aktuellen Charts, das ist während der jeweiligen Sportart am interessantesten und von allem ist etwas dabei also man hat ne gute und sinvolle Ablekung. Was aber auch immer gut zu hören ist, ist Radio, da erfährt man dann auch gleich was sonst noch so in der Welt abgeht und jeder kann gleichzeitig seinen Liebelingssender mit seinen favourisiertesten Liedern hören.

Was möchtest Du wissen?