Welche Musik hört Ihr beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

House/Techno 40%
Anderes 31%
Rock 9%
HipHop 9%
Klassik 4%
Jazz 4%

3 Antworten

Anderes

Ich habe für anderes gestimmt, denn ich weiß nicht so genau welch gut ist, aber sie muss einen klaren Takt haben. Dann machst du alles gleich viel gleichmäßiger.Hoffe es hilft dir Jula

House/Techno

Also auf HipHop kann ich gar nicht! Ich mag am liebsten Rock zu Hause, aber zum laufen am besten Trance oder Techno. Da kann ich zum beat genau meinen Rythmus finden.

Anderes

Am liebsten höre ich etwas aus den aktuellen Charts, das ist während der jeweiligen Sportart am interessantesten und von allem ist etwas dabei also man hat ne gute und sinvolle Ablekung. Was aber auch immer gut zu hören ist, ist Radio, da erfährt man dann auch gleich was sonst noch so in der Welt abgeht und jeder kann gleichzeitig seinen Liebelingssender mit seinen favourisiertesten Liedern hören.

Kann ich mit frischem Bauchnabelpiercing auch HipHop tanzen ?

Hallo zusammen =) ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe oft gelesen, dass man 2 Wochen kein Sport treiben sollte.... meine frage ist nun ob das auch beim HipHop tanzen gilt da ich 3 mal pro Woche tanze... was sollte man sonst noch bei einem Bauchnabelpiercing beachten ? Freue mich über Antworten =)

...zur Frage

Motivierende Musik fürs Training gesucht

Hey Community,

ich suche nach Liedern oder gar ganzen Playlisten,die mich beim Sport/im Fitnesstudio weiter motivieren sollen. Bin zwar im Studio immer mit Musik auf den Ohren unterwegs,jedoch suche ich nach neuen Anreizen,da es auf Dauer langweilig wird immer die selben Lieder zu hören.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Bin zwar eig eher der Hardcore/Metalcorehörer,jedoch würde ich im Studio eher bevorzugt Rap,Hip Hop etc. hören. Allerdings sind natürlich auch alle anderen Musikrichtungen willkommen ;)

...zur Frage

kennt jemand richtige gute hiphop,rap lieder zur motivation beim sport

die sollten einen echt guten beat haben

ähnlich wie dieses http://www.youtube.com/watch?v=29Ps-784VOg

...zur Frage

MIt welchenm Mp3Player/Ipod kann man am einfachsten laufen/joggen gehen?

Hätte beim Laufen gerne Musik dabei. Welches Gerät muss ich mir dafür zulegen? MIt was geht ihr denn zum laufen?

...zur Frage

Musik für Kabine Fußball

Könnt ihr mir Lieder sagen, die ihr vor dem Spiel in der Kabine hört? zur Motivation, die ein bisschen aggressiv machen, aber bitte keine Rock Lieder..

Danke, altacha4

...zur Frage

Musik beim Fahrradfahren ?

Ist es eigentlich erlaubt beim Fahrradfahren mit Kopfhörern Musik zu hören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?