Welche Musik-CD empfehlenswert für Heim-Yoga?

5 Antworten

Ich kann auch ohne Musik nicht so recht abschalten. Ich kann dir Avanindra: Natural Relaxation empfehlen, aber davon gibt es auch eine ganze Reihe Natural healing, die ist auch nicht schlecht. Was bei Yoga auch geht ist klassische Musik. Aber hier natürlich nicht jede.

Hallo JanineD, ich habe auch lieber die Musik aus. Allerdings finde ich zur Einstimmung und für die Meditation Klangschalen sehr schön. Wenn ich ein CD anschalte, dann nehme ich meist meine Mantra CD. Die ist zwar recht kommerziell von Yogi Tea, aber wirklich absolut empfehlenswert! Geh doch mal in einen Esoterik Shop, dort kann man sich die passende CD auch vorspielen lassen. Es liegt ja auch immer am eigenen Geschmack...

Yogamusik von Guru Atman

Hallo Janine,

zu Yoga lege ich am liebsten die Yogamusik von Guru Atman ein.

Die 3 CDs von Guru Atman, die ich habe unterstützen mich beim Yoga, weil sie mich in eine ganz bestimmte Stimmung versetzen. Ich habe die Titel "Yoga", "Yoga Meditation" und "Ayurveda". Die kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Hör' doch mal rein, vielleicht ist Guru Atman auch was für Dich! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009JOMG0/futubeatcdsdv-21

Namaste!

CD "Yoga" von Guru Atman - (Yoga, CD Empfehlung, Yogamusik) CD "Yoga Meditation" von Guru Atman - (Yoga, CD Empfehlung, Yogamusik) CD "Ayurveda" von Guru Atman - (Yoga, CD Empfehlung, Yogamusik)

Was möchtest Du wissen?