Welche Mountainbike Zeitschrift gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mountainbike 63%
Bike 27%
andere 9%
bike sport 0%

1 Antwort

andere

Nicht pauschal zu beantworten, das kommt immer auf die Themen an. Ärgerlich finde ich, dass die Zeitschriften die in einem best. Monat erscheinen oft die gleichen Themen haben. Eine interessante Diskussion zu dem Thema gibt es auch hier: http://www.mtb-forum.eu/fachzeitschriften-t-278-1.html

Wie findet man raus welcher Sport zu einem passt?

Gibt es einen Test oder so was mit dem man rausfinden kann welcher Sport zu einem passt? Mein Kumpel möchte unbedingt mit Sport beginnen, weiß aber nicht was er machen soll... ich habe ihm schon Klettern, Mountainbiken und Fitnessstudio vorgeschlagen, aber das gefällt ihm alles nicht ...^^

...zur Frage

Wo gibt es ausgefallene Fitnessklamotten?

Ich sehe ab und zu in Zeitschriften welche, da steht dann die Quelle, Nike oder Puma oder so, dann sucht man im Netzt und findet nichts! Irgendwie komm ich immer auf die gleichen Seiten, Neckermann oder Otto. Aber die haben alle von diesen Marken nur die langweiligen, die es auch in jedem Sportgeschäft gibt. Sportscheck geht da schon eher. Aber auch nur begrenzt... wer kann mir einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Wie findet ihr Tennisschuhe von K-Swiss?

Bei uns der Halle vertreibt der Shop eben Schuhe von K-Swiss. Design gefällt mir... bisher hatte ich aber immer Adidas. Wie findet ihr die Marke, sind die Schuhe gut. Wie lange halten die?

...zur Frage

Welchen Klettergurt-Verschluss findet ihr am Besten?

Gurte, wo man jedesmal mühselig alles neu fädeln muss, gibt es ja Gott sei Dank kaum noch, dafür aber einige verschiedene Verschlussmodelle. Ich brauche einen neuen Gurt und überlege jetzt, worauf ich achten soll. Welchen Verschluss findet ihr vom Handling am besten? Gibt es sicherheitsmäßig Unterschiede?

...zur Frage

Welche Kletterzeitung/schrift findet ihr am Besten?

Welche Kletterzeitung findet ihr am Besten. Lest ihr überhaupt eine der gängigen Zeitungen? Wenn ja welche? Was gefällt euch am Besten an eurer Zeitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?