Welche Merino Unterwäsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut sind beide. Ich mag icebreaker aber lieber. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach noch besser (fühlt sich praktisch garnicht mehr nach Wolle an) und die Schnitte und FArben sind einfach viel schicker.

Ach ja es gibt natürlich noch mehr Hersteller von Merino Bekleidung und Merino Unterwäsche. Aber das sind schon mal einige :)

Also es gibt sehr viele Hersteller. Hier eine kleine Liste neben den von dir genannten:

super.natural

SmartWool

Woolpower

Dilling

Kaipara

Northland

Bergans

triple2

Minus33

Kari Traa

Rewoolution

Hat jemand Erfahrung mit den anderen Herstellern? Ich finde Woolpower für Socken super. Dilling hat ein cooles Preis-Leistungsverhältnis, denke ich.

Was möchtest Du wissen?