Welche Medizinbälle benutzt ihr zum trainieren?

1 Antwort

Natürlich trainieren wir noch mit Medizinbällen, schau mal bei Fitness 4 MMA, da findest du alles über Medizinbälle, Übungen, Videos und Infos.

fitness4mma.de/tg-medizinball.php

7

Lieber guerilla,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net, der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Antworten mögen hilfreich sein, aber deine jeweils angefügten Links lassen den Eindruck von Spam bzw. Eigenwerbung aufkommen. Die Sportlerfrage.net-Community reagiert darauf sehr empfindlich, da dies gemäß unseren Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) nicht erlaubt ist. Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Antworten zu berücksichtigen. vielen Dank und schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

0

Gewichterhöhen während dem Krafttraining

Hallo liebe Leute,

mir ist letztens beim Krafttraining die Idee gekommen, dass man das Gewicht mit dem man trainiert doch auch während des Trainings erhöhen könnte. Ich trainiere immer mit konstanten Gewichten jeweils 3 Sätze lang. Ich wüsste nicht was dagegen, aber auch nicht dafür, sprechen würde das Gewicht in gleichmäßigen Schritten von Satz zu Satz zu erhöhen, bis man dann bei seinem "Endgewicht" angelangt ist. Einzige Idee , wieso man es nicht tun sollte, wäre, dass man insgesamt mit weniger Gewicht trainiert.

Würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort auf meine Frage geben könntet.

Vielen Dank im vorraus!

momomo

...zur Frage

Welche Schlagtechnik gibt es im Squash?

Welche Schlagtechnik kennt ihr im Squach? Welche Benutzt ihr selbst? Wie kann man sie trainieren?

...zur Frage

Benutzt Ihr eigentlich noch den Expander zum Muskelaufbautraining?

Hallo, so aus Neugier. Wer benutzt ihn und wenn ja was für Übungen macht Ihr. Wenn nein, warum?

...zur Frage

Mit 15 Jahren Hanteltraining? Ja oder Nein?

Hey, ich bin 15 Jahre alt, 170cm groß, 59kg schwer und hab echt dünne Arme. Ich hab vor 2 Wochen angefangen jeden Abend mit 6kg Gewichten zu trainieren (40Wiederholungen pro Arm). Ich trainiere die Arme immer im Sitzen weil das im Stehen für den Rücken und die Knochen nicht gut sein soll hab ich gehört. Meine Eltern sagen ja ich soll eher mit 2kg Hanteln trainieren und dass das auch was bringt. Kann mir da einer einen Tipp geben? Stört das den Wachstum? Ich bin der größte bei mir zu hause. Also hier meine Frage: Soll ich mit 6kg Gewichten weitermachen?? Oder mit weniger Gewichten anfangen??

Oder sollte ich etwa komplett damit aufhören und mit Liegestützen anfangen??

Wie ihr sicherlich bemerkt habt habe ich da nicht besonders viel Ahnung :S

...zur Frage

Welche Inline-Rollen für Anfänger

Es gibt dabei ja verschiedene Härtegrade und Größen, glaube ich. Zu welchen würdet ihr einem Anfänger raten?

...zur Frage

Sollte das TheraBand bzw. Fitnessband 1,5m lang sein oder lieber 2,5m?

Kann man auch mit einem 1,5m langem Latexband effektiv trainieren oder warum gibt es diese zwei Größen von 1,5-2,5m?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?