Welche Marken sind die besten Schneeschuhe?

0 Antworten

Wie gut ist das Snowboard Atomic privot ?

Hallo, Ich bin 14 Jahre als un fahre seit 8 Jahren Snowboard. Bisher hab ich mir immer die Boards ausgeliehen, aber jetz wünsche ich mir ein eigenes. Damit ich mich nicht immer auf das Board einstellen muss. Und wenn ihr schon grad am lesen seit, dann könnt ihr mir auch gleich noch beantworten ob die firefly bindung für 150€ in weiß´/rosa gut ist. :D LG und danke schonmal nathaa

...zur Frage

Leichte Thermoskanne für Skitouren?

Ich bin noch auf der Suche nach einer leichten Thermoskanne für Skitouren und Schneeschuhwanderungen. Ich habe da immer gerne einen heißen Tee dabei aber die Kannen sind oft ganz schön schwer. Wer kennt eine gute leichte Thermoskanne, die nicht zerbricht.

...zur Frage

Heimübungen bei Rückenschmerzen?

Kann mir jemand einfache aktive Übungen erklären, die ich zu Hause alleine machen kann? Am besten ohne Gerät! Danke für eure Ideen!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Head Tennisschläger?

Ich habe mir bisher immer einen Schläger ausgeliehen und auch noch nicht so oft gespielt. Möchte jetzt öfter spielen und evtl. auch im Verein. Ein Bekannter möchte mir seinen gebrauchten Head Tennisschläger für 70 Euro verkaufen. Weiß nicht ob das für mich jetzt ein Schnäppchen ist, oder er ein Geschäft mit mir machen möchte. Der Tennisschläger ist 5 Jahre alt. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Schneeschuhe oder Skier, was ist leichter bergauf?

Mit was kann man im Winter leichter bergauf gehen,mit Schneeschuhen oder mit Touren Skiern? Wofür braucht man weniger Kraft?

...zur Frage

Hanteltraining mit 4kg

Habe mich entschieden dass unnötige Fett zu verbrennen und zwar mit Krafttraining im speziellen mit Hanteltraining.

Kann mir jemand einen Trainingsplan oder ähnliches zeigen, der sinnvoll hilft? Aber nicht nur für Arme sondern am besten für den ganzen Körper, wenn es geht.

Habe zwei 4 kg Hanteln.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?