Welche Marke ist als Langlaufski zu empfehlen?

1 Antwort

Hi Zickzack, wenn dir ein mittelmäßiger Ski reicht, kannst du dich nach einem Angebot umschauen. Vor kurzem ging die Meldung durch die Medien, dass Ski und Zubehör extrem preisgesenkt sind, weil die Läden und Lager durch den letzten Winter noch extrem voll sind.

Weit verbreitete Marken bei Langlaufski sind Fischer und Madshus. Aber - wie gesagt - bei deinen Anforderungen brauchst du dich nicht auf eine Marke zu fokussieren. Wichtig ist eine gute Beratung, damit Typ und Länge stimmen. Und dann Ski Heil!

Wo bekommt man in Hamburg die beste Skiausrüstung?

Wo ist die beste Beratung, Service und Preis/ANgebot. Wer hat da den besten Spot für Skiausrüstung in Hamburg

...zur Frage

Könnt ihr Marken für Alpin Ski Bekleidung empfehlen

Es wird bald Zeit für eine neue Hose und Jacke. Könnt ihr im Bereich Alpin Ski eine Marke empfehlen deren Bekleidung auch bezahlbar ist?

...zur Frage

Ski: Wie gut ist die Skibrille von Aldi?

Was meint ihr, kann man da viel falsch machen. Derzeit gibt es sie leider nicht, hatte mich letztens nicht getraut... Oder welches Modell könnt ihr empfehlen? Preis wichtig!!!

...zur Frage

Sind Softshell Jacken vom Discounter zu empfehlen?

Es gibt immer wieder mal recht günstige und auch ganz schöne Softshell Jacken bei Lidl, Aldi und Co. Was meint Ihr, sind die von der Qualität für den Preis in Ordnung? Würdet Ihr so eine Jacke kaufen?

...zur Frage

Wer kennt die Formthotics Ski Dual Density Einlagen für den Skischuh?

Ich bin im Internet auf die einlagen der Marke Chung Shi gestoßen Formthotics Ski Dual Density. Hab ihr erfahrungswerte?

...zur Frage

habrus

Hallo,

Kennt jemand von euch die marke habrus? Es geht speziell um die Skispanner für Langlaufski. Wie sind die so von der Qualität und Stabilität?

Hat jemand vl.von euch langlaufspanner (swix, toko, holmenkol, etc) und würde mir auf einem Blatt papier die Konturen nachzeichnen und vl. Einen Referenzstrich (1cm oder so) daneben machen, dann könnt ich mir das ausdrucken und aus holz ausschneiden, maschinen hab ich dafür im keller. Das wäre echt cool.

Dake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?