Welche Marke für Fussballschuhe haltet ihr für die beste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nike 54%
Adidas 31%
andere 4%
Puma 4%
Lotto 4%

1 Antwort

Adidas

copa mundial ist immer noch der beste schuh un besitzt da er als einziger in deutschland hergestellt wird hohe qualität

Welche Marke bei Laufschuhen?

Nach einer längeren Zeit, also mehr als 6 Monate, möchte ich wieder mit dem joggen anfangen.

In der Vergangenheit hatte ich immer Adidas Schuhe.

Welche SChuhe nehmt ihr zum laufen, also viel mehr, welche Marke?

Was ist von NoName SChuhen zu halten?

...zur Frage

Boxsack - welche Marke ist gut?

Welche Marke und welches Material ist denn für einen Boxsack geeignet, wer hat eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Die Hölzer welcher Marke sind am besten für Handicap -36?

Frage steht oben. Das Modell der Marke wäre auch interessant.

...zur Frage

Welches Snowboard für einen Anfänger (Größe, Marke, Typ...)?

Was könnt ihr mir da empfehlen. Bin 1,80m groß. Bisher mehr Ski gefahrebn, für den WInter würde ich gern Snowboard probieren. Fahrstil eher sportlich denke ich mal und auch sehr gern sehe ich mich in nem Funpark etc... was wäre da gut für mich. Marke, Größe, Typ des Boards... Danke

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Welche Waveboard Marke ist gut?

Mein Enkel wünscht sich ein Waveboard und wir wollen ihm zum Geburtstag eines schenken, leider kenne ich mich da nicht so aus, was meint Ihr ist "cool" für einen 10-jährigen und auch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?