Welche leichten, luftigen Laufschuhe könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Hi, ich meine das Adidas da ein spezielles System einsetzt, das antibakteriell wirken soll. Damit im Schaft immer ein optimales Klima herrscht, wird grobmaschiges Nylonnetzmaterial verwendet. Es sorgt dafür, dass der Fuß einerseits ausreichend belüftet wird und andererseits der Schweiß verdunsten und austreten kann. Die Zehenbox, die den Zehen genug Spielraum bieten muss, wird mit festerem Material überzogen, damit die empfindlichen Zehenspitzen vor Stößen geschützt werden. Das Material muss stabil aber auch flexibel sein. Besonders im Bereich des Großzehengrundgelenks, in Höhe des Fußballens, muss das Schaftmaterial geschmeidig sein und der Abrollbewegung nachgeben.

Welchen Boxsack für zu Hause?

Hallo, ich betreibe Ju-Jutsu als Kampfsport. Jetzt möchte ich mir für zu Hause einen Boxsack kaufen, an dem ich sowohl schlagen also auch kicken kann. Ich bin 14 Jahre alt (männlich), also darf er nicht zu schwer sein, aber auch nicht zu leicht, damit er nicht zu stark pendelt. Handschuhe brauche ich auch noch. Ich hatte eher an MMA Handschuhe (also leichtere und flexieblere Handschuhe als Boxhandschuhe) gedacht, da wir diese auch immer im Training statt Boxhandschuhe benutzen. Was könnt ihr mir so empfehlen? Danke MfG

...zur Frage

Handballtorwart - Häufige knieverletzung

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit mehr als 10 Jahren Handball. Die Hälfte davon stehe ich im Tor. Zu meiner Frage: Nach den meisten Spielen und immer mal nach dem Training ist mein linkes Knie(nach unten rechts gehe ich meistens im Torwart-Spagat) blau und stark geschwollen. Ich trage auch Knieschoner... Könnt ihr mir Knieschoner(Arten) empfehlen und von irgendwelchen abraten? Oder habt ihr vielleicht andere Tips die helfen können?

Ich freue mich über eure Beratung :) LG keeperprincess

...zur Frage

lange kletterhose

ich brauche für den winter eine lange kletterhose ( ich klettere im winter in der halle, also soll sie nicht dick sein, lang deswegen da es auch in der halle ein bisschen kühler ist), gibt es welche die ihr besonders empfehlen könnt, oder auch normale sporthosen, die ihr empfehlen könnt die gut zum klettern sind =) bitte um tipps !!

...zur Frage

Könnt ihr die Ruderergometer von Kettler empfehlen?

Ich würde mir gerne ein Ruderergometer für zu Hause anschaffen. Könnt ihr mir hierzu den Ruderergometer von Kettler empfehlen? Bei den anderen Geräten ist Kettler ja eigentlich qualitativ immer recht gut.

...zur Frage

Trotz Einlagen, Besuch bei einem Orthopäden, Ostöopaten und einem Arzt Schmerzen in den Füßen

Hallo erstmal, bin 18 Jahre alt und spiele Fußball. Seit 3 Jahren habe ich nach längerem Laufen so nach ca. 15-20 Minuten starke Schmerzen in den Sohlen. Vor allem bei schnellen Richtungswechseln, Drehungen und anderen kleinen Bewegungen schmerzen die Füße stark. War nach einem Jahr dann bei einem Orthopäden, der Senkfüße diagnostiziert hatte und mir anschließend kräftigungstraining für die Füße und einlagen verschrieben hatten. Besser wurde es nicht .. eher hatte ich noch stärkere Schmerzen beim Tragen der Einlagen. So dann war ich nach ner Zeit bei einem Ostöopat, der dann meitne es würde an der Ernährung liegen.. Anschließend Nahrungsergänzungsmittel verschrieben bekommen, diese auch eingenommen aber es hat wieder nichts gebracht. dann dachte ich, ich könnte mal einen Arzt fragen, der aber auch nicht weiter wusste. Nach 3 Jahren voller Schmerzen und Verzweiflung bin ich wirklich kurz davor aufzugeben und die Schuhe an den Nagel zu hängen... kann nur auf Positionen spielen, auf denen wenig Bewegung stattfindet (Libero). Das ist echt deprimierend. Hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben. MFG Ibrahim

...zur Frage

Könnt ihr Armlinge und Beinlinge fürs Mountainbiken empfehlen?

Solche Armlinge und Beinlinge sollen ja recht praktisch sein. Ich überlege mir welche zuzulegen. Könnt ihr mir diese Radbkleidungsstücke empfehlen, oder tuts da auch ganz normale Funktionsbekleidung, wie lange Radhosen oder Windstoppe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?