Welche Leash beim Wellenreiten?

1 Antwort

die leash brauchst du auf alle fälle, sonst kannst du deinem brett nämlich laufend hinterher schwimmen...so viele unterschiede gibt es nicht worauf du achten kannst...bei der länge drauf achten, dass du ein mittelding nimmst...bei kürzeren brettern ungefähr knapp die länge des boards...das mit länger als das brett sagt man bei longboards, da man sich hier auf dem brett bewegt...ich denke das kommt bei der fragestellung für dich aber nicht in betracht...du musst die leash einfach so wählen, dass das brett weit genug von dir weg kann wenn es dich schmeisst aber du niemanden verletzen kannst weil das ding so lang ist dass du keinen kontrolle mehr hast...

Gibt es Unterschiede in Fechtmasken?

Wenn ja welche?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Welche Skikes soll ich kaufen?

Welche Skikes soll ich mir kaufen? Gibt es da große Unterschiede bei den Preisunterschieden oder sind die alle ganz gut, was würdet Ihr kaufen?

...zur Frage

Wo und Wie kann man als Anfänger Wellenreiten lernen?

Hallo!
Ich möchte diesen Sommer gerne Wellenreiten lernen. Wo lerne ich das denn am Besten? Habe gehört es gibt z.B. in Portugal spezielle Camps, wo man das surfen innerhalb einer Woche erlernt. Sind die zu empfehlen?Ich bin noch totaler Anfänger!Noch nie auf einem Surfbrett gestanden :)
Wo habt Ihr das Wellenreiten gelernt?

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Skateboard: Gibt es Unterschiede im Griptape? Oder ist jedes Griptape das gleiche?

Kann man vielleicht in verschiedenen rauhigkeits Abstufungen ein Griptape kaufen oder sind alle einheitlich? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?