Welche Laufschuhe sind für Einlagen geeignet?

1 Antwort

Hi Ich habe jetzt mal den Rat beherzigt und habe mich in einem Laden umgeschaut. Am bessten mit Einlagen passen die Meindl Walking Schuhe. Wenn ich sie habe, melde ich mich wieder.

übungen zum anfangen nach genesungspause Patellaspitzensyndrom

hallo, ich leide seit 4 monaten am patellaspitzensyndrom. seit etwa 2 monaten pausiere ich. da ich endlich spezielle einlagen, kein schmerz und auch ein O.K vom artz hab, will ich wieder mit dem sport anfangen. da wenn man wieder zu überhastet mim sport anfängt, ein rückfall ins patellaspitzensyndrom nicht selten ist, wollte ich fragen, ob ihr mir übungen empfehlen könnt. danke im vorraus :)

...zur Frage

Diabetiker Einlagen zu hoch für Asics Gel Kayano.?schlupfe etwas hinten

Trage seit vielen jahren Asics Gel Kayano Schuhe im Alltag also beim normalen Gehen.Habe jetz Diabetische Einlagen bekommen die allerdings sehr hoch sind...habe das Gefühl hinten etwas rauszuschlupfen und es knackert beim laufen....brauche ich spezielle Sporteinlagen für laufschuhe??habe auch neutrale adidas laufschuhe ,sind die besser bei einlagen??

...zur Frage

Wadenschmerzen bei Lauftraining

Hallo an alle,

seit ein paar Wochen traininere ich wieder vermehrt (für einen Halbmarathon im März), ca 3x die Woche laufe ich ca 1 bis 1 1/2 Stunden mit mässigem Tempo, manchmal Asphalt, manchmal auf Parkgelände. Nun bekomme ich verstärkt Schmerzen in den Waden, schon kurze Zeit nachdem ich angefangen habe zu laufen, das bessert sich meist erst kurz vor Ende des Laufs und schränkt mich leistungsmässig natürlich ein, nimmt mir auch die Freude am Laufen. (zT auch Schienbeinschmerzen, aber bisher weniger). Ich habe auch schon ein anderes Paar Laufschuhe (immer mit Gel in der Laufsohle unter der Ferse), Salomon oder Asics, ausprobiert, aber das macht leider keinen Unterschied.

Was mache ich evtl falsch? (Ich streche immer nach dem Training, und wenn es zu sehr weh tut, auch mal während dem Lauf). Vielleicht hat einer eine Idee, was ich anders machen kann...? Das wäre Klasse, Vielen Dank schon mal, Gruss, Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?