Welche Laufschuhe sind echte Alternativen zu den Asics Gel Cumulus Laufschuhen?

4 Antworten

Hi,

also ich habe mir vor einigen Wochen ein Paar Laufschuhe von Brooks gekauft. Die Schuhe sind auch auf http://www.testlaufschuhe.de/ recht gut bewertet. Das Tragegefühl ist wirklich gut, und mit günstigen Modellen überhaupt nicht zu vergleichen. Asics hatte ich bisher noch nie. Deswegen kann ich jetzt nicht von einem direkten Vergleich sprechen.

LG


Am besten lässt du dich in einem Sportfachmarkt beraten. Wichtig ist, dass du einen Schuh findest, der deinem Laufprofil entspricht. Also nimm dir lieber etwas mehr Zeit, bevor du die falsche Wahl triffst (ohne den Schuh gründlich getestet und eine Laufanalyse durchgeführt zu haben) und dir so nur deine Gelenke kaputt machst.

asics gel nimbus 13 trotz überpronation??

hallo,nach einer fuss messung in meinem fachgeschäfft wurde festgestellt das ich eine überpronation haben und stabilität laufschuhe tragen sollte das habe ich auch 2jahre gemacht und hatte nie probleme.jetzt musste mal wieder ein neues paar her und ich habe den asics gel nimbus 13 getestet mit diesem schuh bin ich bei der laufanmessung nicht nach innen geknickt(ohne schuh das alte ergebniss wie früher nach innen geknickt überpronation) und der schuh läuft sich auch nach kauf wunderbar und ohne probleme. jetzt meine frage wie das sein kein??da dieser schuh ein neutraler laufschuhe ist und ja eigentlich nicht für überpronation geeignet.laufe jetzt diesen schuh aber auch ein adidas mit stütze und bei beiden keine probleme.welchen laufschuh kauf ich beim nächsten mal,mit stütze oder ohne???

...zur Frage

Asics Spike: Fallen die Größen groß aus oder ehrer klein?

Ich hätte eine Frage bezüglich Asics Spikes im Allgemeinen!

Falleln die Asics Spikes groß aus oder ehrer klein? Probieren kann ich sie leider nicht weil wenn man sie bestellt muss man sie auch verbindlich nehmen.^^ Habe Größe 36 somit ziemlich kleine Füße =) deswegen ist das wichtig. In meinen Puma Spikes habe ich 37 und die haben richtig gut gepasst doch weiß ich von Adidas Spikes das sie ziemlich groß ausfallen!

Liebe Grüßlich Lisa

...zur Frage

Einlagen in Laufschuhen, Grössenunterschied

Hallo Laufgemeinde,

nun muß ich auch mal eine Frage stellen,

Wie macht Ihr das mit den Einlagen und der Grösse?

Ich laufe 3 verschiedene Modelle von Schuhe, leider sind nicht alle genau groß, da es ja auch versch. Hersteller sind. Bei einem Paar passen die Einlagen super, bei den anderen Schuhen sind die Einlagen etwas zu klein. Beim Bergablaufen verschieben sich somit die Einlagen einwenig nach vorne.

Habt Ihr für jeden Schuh eigene Einlagen? Ich laufe so 5 - 6 Paar Schuhe im Jahr, das wäre ja heftig auch noch mehrere Einlagen machen zu lassen.

Danke schon vorab für Eure Tips

...zur Frage

Guter Badminton Schuh

Hi Leute,

mein Asics Gel Rocket(2Jahre Dauernutzung) geht langsam dem ende zu

Innensohle durchgerieben(im Zehbereich) Außensohle stark abgenutzt^^(Profil an den Rändern kommplett weg)

nun such ich also einen neuen Schuhe der vielleicht eine Innensohle hat die man Wechseln kann falls diese sich durchreibt.

Ich spiele hauptsächlich Badminton und Volleyball

Irgendwelche Empfehlungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?