Welche Laufschuhe sind echte Alternativen zu den Asics Gel Cumulus Laufschuhen?

4 Antworten

Hi,

also ich habe mir vor einigen Wochen ein Paar Laufschuhe von Brooks gekauft. Die Schuhe sind auch auf http://www.testlaufschuhe.de/ recht gut bewertet. Das Tragegefühl ist wirklich gut, und mit günstigen Modellen überhaupt nicht zu vergleichen. Asics hatte ich bisher noch nie. Deswegen kann ich jetzt nicht von einem direkten Vergleich sprechen.

LG

Am besten lässt du dich in einem Sportfachmarkt beraten. Wichtig ist, dass du einen Schuh findest, der deinem Laufprofil entspricht. Also nimm dir lieber etwas mehr Zeit, bevor du die falsche Wahl triffst (ohne den Schuh gründlich getestet und eine Laufanalyse durchgeführt zu haben) und dir so nur deine Gelenke kaputt machst.

Am besten du nimmt die xesos Schuhe die sind viel besser als die asics!die sind sehr bequem und gut für den fuß