welche Lauf bekleidung von Amazon könnt Ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen die richtige Sportleggins zu kaufen. Es gibt z.B. von Nike sehr gute Laufleggins. Diese haben meistens einen dickeren Material und liegen sehr eng an. Dadurch kommt keine Kälte rein und durch das Material wird der Schweiß nach Außen transportiert. es gibt auch welche mit Reflektoren - die wichtig wären beim Laufen im Dunkeln. Zur Sportleggings Kauf über Amazon kann ich dir die Seite empfehlen: http://sportbekleidungfrauen.de/sportkleidung/sportleggings/

Wenn Du unbedingt das Falsche kaufen willst, lass Dich von der Community beraten. Keiner hier kennt Deine Sportart, keiner Deine Gewohnheiten, keiner Dein Wärme-/Kälteempfinden.

Ich habe für den Langlaufsport Hosen mit Windstopper, die ich kaum brauche. Eine Gesichtsmaske habe ich seit einigen Jahren, habe sie aber nie gebraucht. Für irgendeine Spezies unter den Sportlern sind die aber im Angebot.

Ich kaufe das, was ich gerade brauche, aber nicht ohne es vorher gesehen zu haben. Deshalb gehe ich immer wieder ins Fachgeschäft wo ich die Teile anschauen kann und kaufe sie da. Das bewahrt mich vor teuren Fehlinvestitionen.

Heja, heja ...

Was möchtest Du wissen?