welche Lauf bekleidung von Amazon könnt Ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen die richtige Sportleggins zu kaufen. Es gibt z.B. von Nike sehr gute Laufleggins. Diese haben meistens einen dickeren Material und liegen sehr eng an. Dadurch kommt keine Kälte rein und durch das Material wird der Schweiß nach Außen transportiert. es gibt auch welche mit Reflektoren - die wichtig wären beim Laufen im Dunkeln. Zur Sportleggings Kauf über Amazon kann ich dir die Seite empfehlen: http://sportbekleidungfrauen.de/sportkleidung/sportleggings/

Wenn Du unbedingt das Falsche kaufen willst, lass Dich von der Community beraten. Keiner hier kennt Deine Sportart, keiner Deine Gewohnheiten, keiner Dein Wärme-/Kälteempfinden.

Ich habe für den Langlaufsport Hosen mit Windstopper, die ich kaum brauche. Eine Gesichtsmaske habe ich seit einigen Jahren, habe sie aber nie gebraucht. Für irgendeine Spezies unter den Sportlern sind die aber im Angebot.

Ich kaufe das, was ich gerade brauche, aber nicht ohne es vorher gesehen zu haben. Deshalb gehe ich immer wieder ins Fachgeschäft wo ich die Teile anschauen kann und kaufe sie da. Das bewahrt mich vor teuren Fehlinvestitionen.

Heja, heja ...

Boulder-Einstieg

Hallo Sportlerfreunde, ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und möchte gerne mit Bouldern anfangen um den Klettersport kennenzulernen und mich fit zu halten. Leider kenne ich hier noch niemanden daher frage ich euch: Welches equipment ist besonders wichtig beim Einstieg? was ist notwendig, was kann man später dazu kaufen? welche Bekleidung könnt ihr empfehlen? lieber locker oder eng? wo kann ich sparen und wo investiert man lieber gleich etwas mehr?

vielen dank für eure Antworten!

• Anna
...zur Frage

Bekleidung beim Inline Skaten

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr so beim Inline Skaten anzieht. Schützer sind klar. ;-) Ich hab im Sommer oft eine kurze Hose an, aber im Herbst/Winter, wenn es kalt ist...Jeans ist auf Dauer nicht der Bringer, gibt es bestimmt Skateklamotten für kalte Jahreszeiten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieviel bring ein feiner Schliff bei kalten Langlaufbedingungen?

Nachdem ich heuer öfters bei Temperaturen unter minus 10 Grad unterwegs war und trotz kältester Wachse und Verwendung eines Struktureisens (feineste Struktur) die Geiteigenschaft nicht optmal war, stellt sich die Frage ob es sich auszahlt ein paar Ski mit einer Struktur für kalte Bedingungen schleifen zu lassen. Laut Auskunft von Fischer bringen die spezellen "COLD"-Modellt nur etwas im hohen Norden (geringe Feuchtigkeit und Kälte). Hat jemand schon den Vergleich in der Praxis gemacht ?

...zur Frage

Tights/Leggins/Kompression für Herren?

Hallo,

wofür sind die Tights?Kompressionshosen?Leggins? (kA wie man sie nennt) eigentlich gut? hat das eher mechanische oder medizinische Gründe? Ich möchte mir eins zulegen für Sport/Krafttraining - worauf muss ich beim Kauf achten? Müssen die Dinger vom Arzt verschrieben werden?

...zur Frage

Ich suche eine lange Rad/Laufhose für den Winter mit Windstopper, aber ohne Sitzpolster.

Mir ist egal, ob es offiziell als Lauf oder Radhose geführt wird, wichtig sind mir nur obige und folgende Kriterien :) Zur Verfügung hab ich maximal 200 Euro, wobei ich eigentlich nicht bereit bin, soviel dafür auszugeben, da ich dann doch net soo extrem viel fahre, aber es darf ruhig um die 100 Euro liegen. Außerdem wäre da noch eine spezielle Anforderung, die die Hose erfüllen muss. Klingt vll etwas bescheuert, aber ich will ne Hose mit einer der folgenden Farbenkombinationen: Rot/Schwarz Rot/Weiß Rot/Schwarz/Weiß Liegt einfach daran, das ich bisher sehr viel Wert auf einheitliche Bekleidung gelegt habe und das auch weiter beibehalten möchte. Die Hose würde nun für die Winterbekleidung den krönenden Abschluss bieten :) Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und mir ein paar Shops oder sogar Produkte nennen, die auf meine Beschreibung passen, wäre echt cool, würd mich sehr freuen :) Mit freundlichen Grüßen, Nerandor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?