welche länge sollte mein tourenski haben? bin 185cm gross

0 Antworten

Welche american Football Position passt zu mir (offense)?

Bin 16 jahre alt. 185cm Groß, 64 kg schwer.

Habe 11 jahre lang Handball gespielt, bin sehr schnell und wendig. Bin auch, wenn ich nicht schwer bin relativ robust und durchsätzungs fähig.

Danke im vorraus PS: Will nicht hören "wird dir sein trainer schon sagen"

...zur Frage

Wie kann man bei Skating Skiern feststellen, für welches Gewicht sie geeignet sind?

Mir wurden Skating Skier angeboten, Atomic RS 9 Länge 172 cm. Ich wiege 50 kg und bin 167 cm groß. Ist die Skilänge ok für mich? Und wie kann ich herausfinden, für welches Gewicht die Skier geeignet sind, wenn ich mich auf die Angaben des Verkäufers allein nicht verlassen will. Mit herzlichen Grüßen, Valerie

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum Abnehmen zu mir nehmen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege 84kg.

Ich möchte anfangen, diese 84kg auf 74 runter zu bringen,

so schnell es geht, aber ohne Muskelverlust und natürlich gesund.

Mache 5x die Woche pro Tag 2Stunden intensiv Leichtathletik.

Was soll ich machen bzw wie viel Kalorien soll ich zu mir nehmen, um effektiv abzunehmen? So 1,5kg die Woche wären doch machbar oder?

Könnte ich nicht auch überschüssiges Fett in Muskeln verwandeln?

Bin für alles offen Mfg JungeMitHut

...zur Frage

Tourenski - Empfehlung für Anfänger (Piste und erste Touren)

Hi Leute,

mit 35 würde ich gerne mit Skifahren und Skitouren anfangen. Da ich gerne Wandern gehe sind Skitouren sicher eine nette Beschäftigung für die Winterwochenenden. Da ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr auf Ski gestanden bin würde ich gerne mit einem normalen Skikurs einsteigen und erst mal die Pisten runter schießen. Wenn das dann sicher klappt möchte ich erst neben der Piste, und dann immer mehr im offenen Gelände Skitouren gehen.

Jetzt stellt sich die große Frage: Welche Tourenski sind anfänger- und pistentauglich? Welche Bindung erfüllt diese Anforderungen und wie groß sollten die Ski sein?

Nachdem ich mich im www etwas informiert habe bin ich auf die K2 Backup mit der Fritschi Diamir Freeride Pro gestoßen. Was haltet ihr davon?

Jetzt ist doch bestimmt auch ein guter Zeitpunkt Auslaufmodelle günstig zu erstehen?

Danke schon mal.

...zur Frage

DDR Allround Ski kaufen?

Hallo :)) ich würde mir gerne so ein Paar Kombi skier kaufen ( mit denen kann man Abfahrt und Langlauf fahren) wie es sie in der DDR gab(mit einer SEilzugbindung). Auf solchen hab ich Ski fahren gelernt und fand sie gut :)) Allerdings kenn ich mcih nicht so gut aus und würde gern mal fragen ob jemand weiß welche Länge ich da benötige für Skier und Stöcke, ich bin 1,45m groß. Danke :))

...zur Frage

Welche Länge für neuen Tourenski?

Bei Tourenskiern geht die Tendenz auch zu kürzeren udn taillierten Skiern. Ich bin 180cm groß, welche Länge für Tourenski würdet Ihr mir laut aktueller Entwicklung empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?