2 Antworten

Hey:) Habe mir nur den ersten libk angeschaut. Ich als Studiogänger emphehle dir unbedingt (!) eine hantelbank + Hantelstange (kann man für sooo vieles verwenden: Kniebeugen, Push Press etc). Wie Arni schon sagte: Bleib am Eisen, also beschränke dich nicht nur auf Maschinen, sondern auch an Freihanteln. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ehrlich sein: ich hält von Maschinen gar nichts, alles was Maschinen können, kannst du auch durch Freihanteln oder andere Übungen umsetzen. Wenn du nicht Grade im Geld schwimmst, solltest du überlegen, dein Geld vielleicht für andere, sinnvollere Dinge auszugeben, als für solche kraftstationen ... Du brauchst dir die moglichkeiten der kraftstationen nur ein wenig näher anzusehen um festzustellen, dass nahezu jede Übung auch ohne kraftstationen ähnlich effektiv wie intensiv ausgeführt werden kann. Wenn es um die Ergebnisse geht, wirst du jedenfalls keine Unterschiede feststellen können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?