Welche Kopfhörer zum Laufen?

2 Antworten

Ich habe mich letztlich für den integrierten Sony Walkman NW-WS413 entschieden und kann ihn sehr empfehlen.

Ich habe seit einiger Zeit einen mpow!

Ich weiß nicht, ob das hier unter "Werbung" fällt, aber das Teil ist zu einem wirklich fairen Preis einfach genial.

Ich kann die Bluetooth nur empfehlen - und ich weiß nach 20 Jahren Musik beim Sport, wovon ich rede ...

Wie soll ich beim Joggen die Zeit stoppen?

Hallo! Ich habe mir einen Trainingsplan zum Laufen zusammengestellt. Dazwischen gibt es immer minutelange Gehpause, eingebautes zügiges gehen, Sprint und lockeres Laufen. Jetzt frag ich mich, wie ich nach z.B. 6 min. merken soll, dass ich mein Tempo ändern muss usw. Mein MP3-Player hat keine Uhr bzw. eingebaute Stoppuhr (iPod Shuffle) und die Kopfhörer von meinem Samsunghandy fallen bestimmt öfters raus und das Display ist Touch, also muss ich die Stoppuhr immer wieder neu einstellen.

Wer hätte eine plausible Lösung für mich? Was benutzt ihr als Freizeitsportler? Danke!

...zur Frage

Wer kennt die Werte für den Flexibilitätstest der Adduktoren der Beine?

Hi, weiß jemand, um wieviel Grad die Knie in gebeugtem Zustand bei normaler Flexibilität nach außen zeigen sollten?

...zur Frage

Gute Langlaufskier, wer hat einen Tipp?

Ich habe mich mal umgesehen und habe festgestellt, dass es jede Menge Langlaufskier Marken gibt. Was könnt Ihr denn empfehlen, ich brauche nicht den "Mercedes" aber sie sollten schon vernünftig sein. Was meint Ihr?

...zur Frage

Wo bekommt man ein guten Trainingsplan?

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man im Internet einen guten Trainingsplan fürs Laufen bekommen kann? Er sollte individuell sein und nicht zu teuer.

...zur Frage

Fahrrad fahren geblitzt?

Hallo,

eine wirklich dumme frage jetzt: ich bin vorhin mit dem Mountainbike rumgefahren, und habe dann auf dem stück nach hause (Berg runter verkehrsberuhigter bereich) und da stand dann die polizei mit so nem aufgestellten blitzding, und die haben mir dann so hinterhergegugckt und was gesagt, aber ich hatte kopfhörer drin.

Ist es ''illegal'' mit dem fahrrad zu schnell zu fahnre?

...zur Frage

Sollte ich als Laufanfängerin lieber auf dem Sportplatz laufen?

Ich bin grade von Walken auf Joggen umgestiegen und frage mich jetzt ob das Laufen im Wald vielleicht noch zu anspruchsvoll für mich ist. Sollte ich wenn das der Fall ist dann nicht lieber auf einer Tartan- oder Aschebahn auf dem Sportplatz laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?