Welche Kohlehydrate sind besser, die von Nudeln oder Kartoffeln?

2 Antworten

ich schließe mich airwilon an, möchte aber noch hinzufügen, dass du darauf achten solltest was du besser verträgst. wenn ich reis esse fühle ich mich immer als ob ich bald platze. für mich persönlich sind nudeln perfekt.

Da Getreide in sehr, sehr vielen Narungsmitteln vorhanden ist und Kartoffeln noch weitere Nährstoffe bereithalten würde ich so viel wie möglich Kartoffeln (und Reis) essen.

Abnehmen durch Kartoffel Diät

Hi,

ich bin circa 178 cm groß und wiege 73 Kilo. Ich möchte gerne die Fettschicht auf meinem Bauch wegtrainieren, unszwar durch eine Kartoffeldiät.

Ich habe gelesen das Kartoffel sehr gut zum abnhemen geeignet sind, da sie sehr wenig Kohlenhydrate enthalten.Aber wie soll dann mein Ernährungsplan aussehen ? Soll ich auch zum Frühstück Kartoffeln essen ?

Hab eher gedacht so:

Frühstück: Vollkornbrot mit Käse oder Marmelade

Schule: Vollkornbrot mit Käse oder Marmelade

Mittags:Kartoffeln mit Magerquark + Gemüse

Abends: Kartoffeln (?) + Obst

Das kombiniert mit viel Lauftraining müsste doch nichts schief gehen oder ?

PS:Ach ja, in Obst sind ja auch viele Kohlenhydrate drin, sollte man deshalb eher weniger Obst essen ? So 1 Apfel + 2 Bananen pro Tag ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Bauchfett loswerden bis Freibad Saison

Hi Leute, ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, wie man als 14-jähriger ein bisschen Bauchfett verlieren kann. Wenn ich meinen Bauch nicht anspanne, sehe ich etwas dicklich aus, aber beim anspannen kommt meine Bauchmuskulatur voll raus. Zum Sport: neben 2 Schulstunden Sportunterricht in der Woche habe ich dreimal in der Woche Fußballtraining (jeweils 1,5 Std.), am Wochenende ein Spiel und spiele auch 1 Stunde Tennis. ich dachte mir immer das das reicht, weil meine Kumpels aus meiner Fußballmannschaft auch schon einen Sixpack kriegen und die nur Fussball spielen, aber mein Bauchfett ist immer noch da. Zu meiner Ernährung: ich mag kein Salat und auch nicht viel Gemüse und Obst. morgens ein Kakao und 2 Brote, mittags normales Mittagessen (mal nudeln, mal kartoffeln usw). abends wieder Brot oder Müsli. Habt ihr irgendwelche Ernährungstipps? was man essen darf und was nicht? bis zur freibadsaison würde ich gerne mein sixpack auch ohne anspannen sehen können, weil es auch anstrengend ist 3 stunden lang anzuspannen... langsam auchten auch die mädchen auf den bauch und da seh ich ein bisschen doof aus unter meinen freunden. bitte keine sachen wie "dafür bist du noch zu jung" oder "das kommt mit der zeit". danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?