Welche Kassette passt auf mein Rennrad Marke Bianchi?

0 Antworten

Einlagen für zu große Fußballschuhe?

Hi, ich habe mir neue Fußballschuhe gekauft, die mir ein wenig zu groß sind und ich wollte fragen, ob da Einlagen helfen oder ob man da etwas anderes kaufen kann? Es wäre nett, wenn ihr schnell antworten würdet und ich weiß, dass ich selber schuld bin, dass ich die Schuhe ein wenig zu groß gekauft hab.

...zur Frage

Sind normale Stollenschuhe bei einem Crosslauf gut?

Hi ich möchte an einem Crosslauf teilnehmen, möchte mir jetzt aber nicht gleich so spezielle Schuhe kaufen. Was haltet ihr davon alte Stollenschuhe zu benutzen, die ich noch vom Fußball früher habe?!

Danke schon mal

...zur Frage

ab wann sollte man sich neue hallenschuhe kaufen?

hi ab wann sollte man sich neue hallenschuhe für badminton kaufen? Meine sind jetzt 1 jahr alt und spiele ca. 7h in der woche mit den schuhen. jetzt rutsche ich mehr durch die halle, als alles andere. ist es also zeit für neue schuhe??? danke schon mal für die antwortenn :--) lg larifari

...zur Frage

Reicht es wenn ich mir schnellere Kugellager kaufe?

Hi ich hab zum Geburtstag neue Inliner bekommen, die sind mir aber zu langsam. Reicht es wenn ich mir schnellere Kugellager kaufe oder hat das mit was anerem zu tun?? Und passt jedes Kugellager in jede Rolle oder gibt es da verschiedene Größen??

...zur Frage

Welche Eishockeyschlittschuhe von Bauer?

hi, ich möchte mir demnächst neue Schlittschuhe von Bauer kaufen. Nun kann ich micht nicht entscheiden ob ich die Bauer X 4.0 oder die Bauer Supreme one 70 nehmen soll. Ich brauche einen bequemen und flexieblen Schlittschuh der klaase fährt. Ich bitteum ehrliche Antworten. Danke schon mal im voraus... :D

...zur Frage

Klickpedale beim Fahrrad=Knieschmerzen?

Hi, ich habe mal ne Frage und zwar ob man durch Fahrrad fahren egel ob mit Rennrad oder MTB mit Klickschuhen, ein erhöhtes Risiko hat, Knieschmerzen zu bekommen? Hat damit jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht oder weiß wie man dies verhindern kann? Freue mich sehr über Antworten! VG Sunesioh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?