Welche Kampfsportart?

2 Antworten

ich mach zwar erst 2,5 jahre aikido und ich find es kommt auf n trainer an also meiner is optimal aber ich weiss ja ned wo du wohnst xD ich empfiel dir aber AIKIDO, es is einfach nur cool macht spass und du tust ned nur was für deinen körper sprich gesundheit selbstverteidigung sondern wenn du aikido machst ises au ne frage von respekt die du auf der strasse hast !!!!! ich bin erst 14 und wenn du normal läufst wie du des da läufst hab ich manchmal mehr respekt als so erwachsene!!! und aikido kansch ja mit jedem alter machen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=OP5BLZ7PNNo

Ich empfehle auch TaekWonDo oder Kaarate. Aber letztendlich ist das deine Entscheidung. Ich würde mir diese Sportarten eindfach mal im Rahmen eines Probetrainings anschauen.

Was möchtest Du wissen?