Welche ist für Euch die Beste Langlaufski-Marke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fischer, weil: 77%
Rossignol, weil: 22%
Anderer Hersteller: 0%
Kneissl, weil: 0%
Salomon, weil: 0%
Madshus, weil: 0%
Karhu, weil: 0%

1 Antwort

Fischer, weil:

Ich schon sehr lange damit damit unterwegs bin und sehr überzeugt davon bin. Auch einige Kollegen von mir die Langläufer sind benützen Fischer.

Welche empfehlenswerte Marke gibt es im Bereich von Liegerädern

Da ich überlege, mir ein Liegerad zuzulegen, wäre ich euch sehr dankbar für einige Tipps die es zu beachten gilt beim Kauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es allzu viele Liegerad-Hersteller gibt. Welche Marke ist denn eurer Meinung nach besonders zu empfehlen?

...zur Frage

Was sind die besten Badmintonbälle fürs Training, welche Marke?

Also nicht echte Federbälle, sondern eben Plastikbälle. Welche haben da die beste Qualität. Hab welche von Yonex, bin recht zufrieden. Haltens ehr lange. Was können die Bälle von Oliver etc. welche sind die besten?

...zur Frage

Snakeboard kaufen, aber wo?

Wo kaufe ich am besten ein Snakeboard? Könnt ihr mir eine Marke empfehlen?

...zur Frage

Welches Snowboard für einen Anfänger (Größe, Marke, Typ...)?

Was könnt ihr mir da empfehlen. Bin 1,80m groß. Bisher mehr Ski gefahrebn, für den WInter würde ich gern Snowboard probieren. Fahrstil eher sportlich denke ich mal und auch sehr gern sehe ich mich in nem Funpark etc... was wäre da gut für mich. Marke, Größe, Typ des Boards... Danke

...zur Frage

habrus

Hallo,

Kennt jemand von euch die marke habrus? Es geht speziell um die Skispanner für Langlaufski. Wie sind die so von der Qualität und Stabilität?

Hat jemand vl.von euch langlaufspanner (swix, toko, holmenkol, etc) und würde mir auf einem Blatt papier die Konturen nachzeichnen und vl. Einen Referenzstrich (1cm oder so) daneben machen, dann könnt ich mir das ausdrucken und aus holz ausschneiden, maschinen hab ich dafür im keller. Das wäre echt cool.

Dake

...zur Frage

Welche Langlaufschuhe von Salomon sind fürs Skaten am besten?

Habt ihr ein spezielles Langlaufschuhmodell von Salomon das ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt? Ich habe gehört, dass Salomon ein sehr gute marke für Langlaufschuhe sein soll ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?