welche ist eure lieblingsfarbe bei pferden?

Support

Liebe Floreano,

Sportlerfrage.net ist eine Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicher sehr interessant, allerdings ist es keine Ratgeberfrage. Oder, welchen Rat benötigst du? Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Vielen Dank und herzliche grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Naja ist das wirklich eine Sportfrage? Ich finde ganz schwarze zwar am schönsten, aber ich denke das ist halt individuell

Was bedeutet 'St.Georg' ?

Hallo, ich habe letztens in der gleichnamigen Zeitschrift St. Georg geblättert, hinten beim Anzeigemarkt, und da habe ich bei mehreren Pferden bei Ausbildung : M** , Anfang St.Georg' Was heißt das? LG, TT1204 :)

...zur Frage

Sollten Kinder das Reiten immer auf Ponys erlernen?

in einem Reitsstall wurde mir gesagt, dass Kinder das Reiten unbedingt auf einem Pony lernen sollten. Viele Reitställe in meiner näheren Umgebung bieten aber nur das Reiten auf Pferden an (auch zum Erlernen). Sollte ich lieber mit den Kindern zu einem Reitstall mit Ponys fahren?

...zur Frage

Was ist ein Nate-Gebiss beim Pferd?

Ich hoffe ich habe es überhaupt richtig geschrieben. Warum benutzt man dieses Gebiss bei Pferden?

...zur Frage

Voltigieren vor dem Reitunterricht ?

Die Tocher meiner Kollegin würde gern mit dem Reiten anfangen, allerdings kennt sie sich nicht wirklich mit Pferden/Reiten aus, genauso wenig wie ich. Allerdings habe ich einmal gehört, dass Voltigieren ein guter Einstieg sei. Kann ich ihr das so weitergeben ? Lieben Gruß leeroy

...zur Frage

Mit 6 jahren das reiten angefangen-zu früh?

Hallo habe eine frage:Habe mit 6 jahren angefangen intensiv zu reiten(ohne longe u. mit longe) -ist das gesundheitsschädlich?Mittlerweile bin ich 11 jahre alt. Könnte sich das auf die gesundheit auswirken? ich danke im vorraus für alle antworten ;) lg Julia

...zur Frage

Welche Berufe mit Pferden gibt es?

finde gar keine informationen im internet,e-mail adressen wären auch gern gesehen ;) danke,lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?