Welche ist die Beste Übung um den Bizeps zu trainieren?

2 Antworten

Wenn du in einem Splitplan trainierst dann ist es sinnvoll den Bizeps seperat zu trainieren. Ansonsten gebe ich canon recht. Wenn du den Bizeps seperat trainierst sind Bizepscurls und Kurzhantelcurls ligend auf der schrägbank die besten Übunbgen. schau mal auf www.muskelschmiede.de dort gibt es noch mehr übungen für den Bizeps

Was du meinst sind sogenannte Isolationsübungen, das ist fürs Bodybuilding sinnvoll - für das normale Krafttraining würde ich Arme nicht separat trainieren, um nicht Gehfahrzulaufen überzutrainieren. Der Bizeps wird bei fast allen Oberkörper-Übungen mittrainiert - am besten in der Tat mit Klimmzügen.

wie bekomme ich einen dicken bizeps

wie bekomme ich einen dicken bizeps also zeit hab ich aber was für übungen sind effektiv für einen berg .Einen berg hab ich schon aber wie wird der höher oder kräftiger muss keine bowling kugel sein ;):D muss ich den trizeps auch trainieren wenn ja wie ?was für übungen habt ihr für mich für den bizeps und ja ich trainiere meine anderen muskeln auch aber mir geht es jetzt um den bizeps ich bin erst 13 von dem her bitte keine übungen wo ich pumpen soll oder so. vielleicht so was wie klimmzüge z.B. eine spezielle Haltung der hände oder eine konstruktion von einem oder mehreren seilen zum hochklettern also halt was wo man nur sein eigenes körpergewicht tragen oder drücken schieben kp machen muss aber LH oder KH übungen sind auch ok ;)ich fänds echt nett wenn ihr mir so einen KLEINEN Trainingplan machen könnt also nicht nur über bizeps das was man halt alles wür den bizeps so bracht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?