Welche Inliner sind die richtigen?

2 Antworten

Ich würde auch sagen, dass die für solche Stunts einfach stabiler sein müssen und spezielle Anforderungen erfüllen müssen, die Street Inliner nicht haben.

Ich kenn mich zwar nur mit Hockeyinlinern aus, aber in dem Fall würde ich sagen Du mußt solche kaufen. Die sind für solche Aktionen ausgelegt. Ander werden wohl kaputt gehen und das Verletzungsrisko ist auch nicht zu unterschätzen.

Mit Inliner im regen fahren?

heii, habe heute endlich meine neuen inliner bekommen und wollte gleich damit fahren. aber dann hat es angefangen zu regnen ( war ja klar -.-) und wollte wißen ob ich mit meinen inlinern auch im regen fahren kann ohne das die kaputt gehen oder rosten/sonstiges passiert.

Habe sie in ebay gekauft. hier ein paar informationen:

Hudora Inlineskate Semisoft "HD-88"

Das Beste sollte Ihnen gerade gut genug sein!

Technik:

* Der Semisoft Inliner mit perfekter Passform!
* Der Semisoft Inliner in blau/grau mit Air-Vent ® System für optimale Fußbelüftung.
* Inliner für den sportlichen Fahrer.
* Chassis aus extrudiertem Aluminium mit niedrigem Schwerpunkt für optimale Lenkungskontrolle.
* Große 80 mm Rollen mit ABEC 5 Chromlagern.
* Anatomisch angepasster Schuh mit bequemem Fußbett.
* Der Inliner ist aus atmungsaktiven Innenmaterialien.
* Strapazierfähiges Außenmaterial.
* Schnell-Verschluss mit Power Strap, Press-Lock-Schnalle und Schnellschnürsystem.
* Hochwertig extrudiertes Aluminiumchassis mit einem Stopper hinten.
* Transparente Super High-Rebound Rollen aus gegossenem PU, 80 x 24 mm.
* Kugellager ABEC 5, Chrom.
* GS-geprüft.
* Produktzustand: Neu
...zur Frage

Wieso kann ich keine Tricks bzw. Rampen runter fahren mit Inliner? :(

Hi Leute, ich fahre seid längerm Inliner, ohne Tricks oder sonst was... einfach normal gefahren. Das wurde mir langweilig und bin ein Schritt weiter gegangen.. Aggresiv inliner skaten. Mein Freund hat sich angeschlossen und wir wollten skaten gehen, seid 3 Tagen versuchen wir auf kleine Rampen hoch und runter zu fahren. Nach dem 2.tag konnte ich hoch fahren ohne probleme . dann wollte ich, bzw. wir wollten runter fahren.. am 3 tag konnte mein freund runter fahren und ich halt nicht... ich wollte fragen wie vermeide ich das ich hinfliege , und was muss ich bearchten.. diese stange ganz oben wo es runter geht ich habe angst das ich da hängen bleibe..

THX im vorraus!

Lg

...zur Frage

Was für Inliner soll ich mir kaufen?

Ich(19,w) möchte bald anfangen, regelmäßig Inliner zu fahren, so ungefähr 5 km täglich, aber ich habe leider entdeckt, dass meine alten kaputt sind. Nun möchte ich mir neue kaufen, doch es gibt so viel Auswahl, da bin ich unsicher, worauf ich achten muss. Was meint ihr? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

LG, Arya93

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit offroad inliner?

Hey! Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit, offroad Inliner oder es regelmäßig fährt? ich würde es gerne mal ausprobieren aber hab erst noch paar fragen dazu: ist es schwerer als mit normalen, mit welchen schuhen ist es besser Bild 1 oder Bild 2und macht es fun?

würde mich auf antwort freuen! Gruß steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?