Welche Indoor-Cycling-Ausbildung ist empfehlenswert?

3 Antworten

Die Ausbildung bei der AHAB-Akademie ist echt Top! Die sind neutral, da wird es keine Verkaufsveranstaltung. www.ahab-akademie.de

Hallo,

ich kenne einige Trainer in der Branche, die sehr gute Erfahrungen mit VeloSports gemacht haben. Speziell wenn man zusätzlich viel über Trainingsmethoden etc. lernen möchte.

(.....)

Beste Grüße Peter

ich denke alle genannten sind Namenhafte Ausbilder wo Du nichts falsch machen kannst. Das Grundprizip wird bei allen ähnlich sein, bin bei Schwinn und Spinning Trainern gefahren ( bin bis jetzt auch nur Teilnehmerin) aber es hat mir beides gut gefallen. Denke aber wenn Du es auch (neben)-beruflich machen möchtest vieleicht ehr Spinning... weil viele Studios gerne ihre Stunden auch so nennen würden, es aber nicht dürfen, solange kein ausgebildeter Spinning Instructor diese Stunden gibt und so alle ihre Stunden Indoorcycling nennen. ....- würde mich freuen wenn Du darüber berichtest wie Deine Ausbildung war und wo Du sie gemacht hast... gerne als PM

Was möchtest Du wissen?