Welche Hose beim Mountainbiken im Herbst?

2 Antworten

Ich habe 2× Radhose kurz und 2× Radhose lang natürlich gepolstert

Die Radhosen mit Innenpolster gibt es auch in langer Ausführung. Dies sollte an sich ein Muß sein für die kältere Jahreszeit. Ich fahre im Herbst/Winter immer mit langer Hose.

Torwart in der Halle - lange oder kurze Hose ????

Am Samstag hab ich ein Hallenturnier. Da unser Torwart nich da ist muss ich ins Tor. Nur weiß ich nicht, ob ich eine kurze oder lange Hose anziehen soll. Ich könnte auch eine kurze Hose und eine Leggins drunter ziehen. Was würdet ihr anziehen??

...zur Frage

Welche kurze Hose fürs Fitness, und kann diese bei Kniebeugen reißen?

Hey Leute, ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Bisher hatte ich immer eine lange Jogginghose an, aber mittlerweile wird es echt etwas warm darin. Deswegen habe ich mich mal umgeschaut nach einer kurzen Hose, jedoch so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Im Moment habe ich die 3 zur Auswahl:

 zalando.de/asics-kurze-sporthose-performance-black-as142e03f-q11.html 

https://www.smilodox.com/stinger/shorts/smilodox-herren-shorts-line/a-1738/ 

underarmour.de/de-de/herren-shorts-ua-mirage-20%C2%A0cm/1240128.html 

Welche findet ihr davon am besten? Eig mag ich die 2. am meisten, jedoch gefällt mir der Orange Streifen hinten nicht so mega. Und noch etwas, wie sieht es denn aus, bei Kniebeugen mit solchen Hosen, muss ich da Angst haben dass die reißt? Danke schonmmal

...zur Frage

Torwart lange oder kurze Hose (Fußball)

hey ich bin Torwart und weiß jetzt nicht ob ich zum Training und zum Spiel eine lange oder eine kurze Hose anziehen soll ???

...zur Frage

Bekleidung beim Inline Skaten

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr so beim Inline Skaten anzieht. Schützer sind klar. ;-) Ich hab im Sommer oft eine kurze Hose an, aber im Herbst/Winter, wenn es kalt ist...Jeans ist auf Dauer nicht der Bringer, gibt es bestimmt Skateklamotten für kalte Jahreszeiten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sollte man eher mit kurzer oder langer Hose klettern?

Ich treffe eigentlich fast nie auf Kletterer mit kurzen Hosen. Ich selber trage kurze Hosen, weil ich finde daß die Bewegungsfreiheit sehr wichtig ist. Aber alle anderen tragen auch jetzt im Hochsommer lang! Warum? Was klettert ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?