Welche Heimtrainingsgeräte habt ihr zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sonstige 50%
Crosstrainer 30%
Rudergerät 10%
Ergometer 10%
Universaltrainingsgerät 0%
Stepper 0%
Laufband 0%

2 Antworten

Rudergerät

zum Ausgleich für die Oberkörpermuskulatur (bin Läufer) finde ich das ganz praktisch (z.B. abends vorm Fernseher mal 1st Rudern)

Ergometer

Radeln und dabei Musikhören in den eigenen vier Wänden mache ich ganz gerne.

Was für ein Handicap habt ihr beim Golf?

Mich würde mal interessieren was ihr für ein Handicap habt? Wo sind die Golfer unter euch ....

...zur Frage

>Bogengang rückwärts und vorwärts

Hallo Ich lerne gerade Bogengang rückwärts und jetzt würde mich interessieren wer alles Bogengang kann (vorwärmt oder rückwärts) und ob ihr gleich dazu schreiben könnt wie ihr es gelernt habt

Lg ......

...zur Frage

Gebogene oder gerade Lenkerhörnchen?

Würde mich mal intressieren was Ihr so habt, und bitte noch dazuschreiben warum gerade oder gebogen.

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Rudergerät für zu Hause empfehlen?

Ich möchte mir gerne für zu Hause ein gutes Rudergerät zulegen. Welches Exemplar könnt ihr mir hier für zu Hause empfehlen? Ich habe mir schon Informationen zu den Concept-Geräten geholt. Ebenfalls würde mich auch die Geräte mit Wasserwiderstand interessieren. Leider sind diese Geräte sehr teuer, also wenn ihr was günstigeres habt - her damit ;-)

...zur Frage

Trainingsplan für Crosstrainer?

Ich habe mir vor drei Wochen ein Crosstrainer Ergometer geleistet, aber bisher steht es nur da und wartet. Ich würde gern gezielt trainieren und nicht einfach nur "strampeln". Wisst ihr, wo ich einen Trainingsplan herbekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?