Welche Hanteln soll ich mir für zuhause kaufen - die aus Gummi oder Metall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach solltest du die nehmen mit denen du besser zurecht kommst. In meiner Cluiqe wird oft die Meinung vertreten das Gummihantel Frauenhanteln sind xD Das ist natürlich vollkommener Blödsinn solange du das gewicht evt. aufstocken kannst und du mit ihr zufrieden bist kannst du beide nehmen.

Bei meiner Eisenhantel merke ich nur ab und zu das sich der Schraubverschluss lockert und ich ihn wieder mit viel Gewalt festdrehen muss. Ist ein wenig mühsam aber kein wirklich großes Problem.

Preislich sind glaube ich auch die Gummihanteln besser.

Also noch viel Spaß beim hanteln egal mit welchem Typ!!!

Nimm die aus Gummi, deine Nachbarn und auch dein Fußboden werden es dir danken!

Welche Fitnessgeräte für zuhause?

Welche Fitness Geräte braucht man unbedingt für zu hause? Es gibt so viele Angebote aber was muss man wirklich haben um effektiv etwas für den Oberkörper machen zu können?

...zur Frage

Wie viel für ein Springseil ausgeben?

Hallo,

ich will mit dem Seilsprigen anfangen.

Ich war dann im SportScheck und wollte mir eines kaufen, da gab es aber eines für 16,99€ von Unifit, dass seht stabil aussah und verstellbar war und eines für 9,99€, das aber eher wie ein Kinderteil aussah und glaub ich aus Gummi war (so sah es jedenfalls aus).

Wie viel kostet denn ein gutes Springseil?

...zur Frage

Sixpack übungen mit Hanteln

Hallo, ich werde mir morgen 10kg kurzhanteln hanteln kaufen und wollte fragen was für sixpack übungen mit hanteln es gibt und wie man es macht? am besten wäre es mit bildern oder so... und wie lange sollte ich es machen und wie oft in der woche? bin 14jahre alt und wiege 65kg

...zur Frage

Klettern: Unterschied Grigri und Eddy?

Was ist der Unterschied zwischen einem Grigri und einem Eddy Sicherungsgerät? Für mich sehen die beiden gleich aus? Würd mir gern eins kaufen aber der Eddy ist ja schon noch teurer. Hat das Eddy Sicherungsgerät Vorteile?

...zur Frage

Oberkörper Muskulatur (3 fragen)

Hallo 1) welche Muskelgruppen werden bei Klimmzügen trainiert? 2) Worin liegt der Unterschied zwischen Klimmzügen bei denen a) die Hände fast zusammen sind ? b) die Hände weit auseinander sind? Werden dabei andere Muskeln trainiert ? 3) welche Übungen (zuhause ohne Hanteln oder sonstige Geräte) kann man für die Brustmuskeln machen ? Vielen Vielen Vielen Dank für eure Antworten !!! MFG jan

...zur Frage

Wo kann ich billig gute Hanteln für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?