Welche Hanteln soll ich mir für zuhause kaufen - die aus Gummi oder Metall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach solltest du die nehmen mit denen du besser zurecht kommst. In meiner Cluiqe wird oft die Meinung vertreten das Gummihantel Frauenhanteln sind xD Das ist natürlich vollkommener Blödsinn solange du das gewicht evt. aufstocken kannst und du mit ihr zufrieden bist kannst du beide nehmen.

Bei meiner Eisenhantel merke ich nur ab und zu das sich der Schraubverschluss lockert und ich ihn wieder mit viel Gewalt festdrehen muss. Ist ein wenig mühsam aber kein wirklich großes Problem.

Preislich sind glaube ich auch die Gummihanteln besser.

Also noch viel Spaß beim hanteln egal mit welchem Typ!!!

Nimm die aus Gummi, deine Nachbarn und auch dein Fußboden werden es dir danken!