Welche Handschuhe zum BMX - fahren?

Bilduntertitel eingeben... - (Handschuhe, hand, BMX)

1 Antwort

Juergen hat sicherlich Recht, ein Großteil ist wohl eher Style als Nutzen, aber teilweise haben BMX-Handschuhe einen verbesserten Grip der im Zusammenspiel mit den richtigen Lenkern doch sehr angenehm zu einem festen Griff beiträgt. Gerad beim Springen oder häufigen Umgreifen doch recht praktisch. Aber man zahlt sicherlich meistens auch für die Marke drauf.. wie so häufig... :/

Das wusste ich gar nicht, aber ist natürlich ein Argument für die BMX-Handschuhe. Mal schauen was der Geldbeutel in Zukunft so hergibt... :)