Welche Handschuh beim Bogenschießen?

1 Antwort

ob Tab oder Schießhandschuh ist eine persönliche Entscheidung. Ich selbst bevorzuge einen Handschuh obwohl der Tab beim Scheibenschiessen etwas präziser ist. Der Handschuh ist aber viel praktischer. Wenn aber ein Handschuh, dann sollt er etwas taugen, d.h. verstärkte Fingerkuppen, doppeltes Leder o.ä. Ich hab noch keinen gefunden unter 25€ der etwas taugte. Gruß berbow

Wie bekomme ich beim Tanzen geschmeidige Bewegungen hin?

Ich tanze immer recht steif, wie schaffe ich es, dass die Bewegungen runder und geschmeidiger werden?

...zur Frage

Ab wann sind meine Torwart-Handschuhe abgenutzt?

Ich spiele in dieser Saison das erste mal aktiv im Tor und wir haben auch schon fast 10 Testspiele hinter uns, am Sonntag geht die Saison dann los. Jetzt ist es natürlich soweit, dass meine Handschuhe mehrere Abnutzungsspuren aufweisen und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, ab wann ich mich nach neuen TW-Handschuhen umsehen sollte.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich natürlich irgendwann keinen Grip mehr habe möchte ich natürlich vorgesorgt haben, bevor das der Fall ist.

Ich bedanke mich für eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Schutz Equipment fürs Wasserball?

Welche Protektoren brauche ich um Wasserball spielen zu können? Danke, lg

...zur Frage

Worauf muss man bei Radhandschuhen achten?

Worin unterscheiden sich die 5 Euro Handschuhe von Alid zb und die teuren Röckl Handschuhe?Ist es das wert?
Vielen Dank!

...zur Frage

Was bringen Handschuhe beim Fitnesstraining

Im Fitnesstudio sieht man an den Gewichten teilweise Leute mit Handschuhen an. Ich finde das immer irgendwie ein wenig albern, lasse mich aber gerne ,durch einen triftigen Grund, eines besseren belehren:) Trägt man die nur, um Schwielen zu vermeiden?

...zur Frage

Mobilisation für die Brustwirbelsäule?

Welche Übungen gibt es, um die Wirbelsäule im Brsutbereich enigermaßen zu mobilisieren? Ich bin da recht steif.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?