Frage von LauraZwerg, 21

Welche (günstigeren) Speedskates sind empfehlenswert?

Hallo :)

Ich bin seit Jahren begeisterte Speedskates-Fahrerin! Leider ist mein Modell von Powerslide nun am Ende seiner Kräfte angekommen.

Leider sind mir die Modelle von Powerslide zurzeit etwas zu teuer. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch eventuell ähnliche Modell von anderen Marken ausprobiert hat und mir da etwas ähnliches zu einem niedereren Preis empfehlen kann? Mir ist natürlich bewusst, dass ich nicht die gleiche Qualität erwarten kann, aber vielleicht hat jemand von euch ja doch ein Produkt entdeckt, dass zumindest an die unten aufgeführten Modelle heranreicht und sich auch mit meinem Budget von ca. 150 - 220 € ausgeht!

Hier sind die Modelle, die für mich von Interesse sind:

K2 Erwachsene Inline Skate Pro Longmount

Playlife PL Performance Racing Inline Skates

(.....)

Falls jemand etwas von einem Modell von K2 oder Powerslide weiß, dass über ähnliche Produkteigenschaften verfügt, wie eines der angeführten Modelle, aber billiger ist, wäre ich auch hier um jeden Hinweis froh!

Vielen Dank schonmal für die HIlfe!

Liebe Grüße,

Laura

Antwort
von MarcelYAST, 2

Die du vorgeschlagen hast sehen gut aus wenn man sich die Daten mal online anschaut - Meine Empfehlung, eins von denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten