Welche grundlegenden Unterschied gibt es aktuell bei Skischuhen?

1 Antwort

Geh doch einfach mal in ein seriöses Sportgeschäft die können dich sicher gut beraten.

Worauf muss man beim Seitheben mit Kurzhanteln besonders achten?

Ich möchte gerne etwas Krafttraining für meine Schultern machen und möchte gerne Seitheben mit Kurzhanteln machen. Jetzt möchte ich mich gerne informieren, worauf man beim Seitheben besonders achten muss? Habt ihr ein paar Tipps für die korrekte Ausführung und den genauen Bewegungsablauf dieser Übung für mich?

...zur Frage

Sind Skischuhheizungen sinnvoll

Es gibt ja in den meisten Unterkünften in Skigebieten solche Apparate in die man abends seine Skischuhe zum Trocknen einhängen kann. Mal davon abgesehen, dass ich nach dem Skilaufen noch nie feuchte Schuhe hatte, in vielen neuen Skischuhen sind doch thermoverformbare Innenschalen, welche sich dem Fuss durch die von ihm abgegebene Wärme anpassen. Wenn man nun den Skischuh auszieht, zöge sich das Fusspolster ja wieder zurück. Ist es da nicht kontraproduktiv, einen solchen Skischuh nach dem Skilaufen der Wärme der Heizung auszusetzen weil er sich dann wieder ausdehnt ? Da weiss der Gute ja gar nicht mehr was er tun soll, einmal kalt= zusammenziehen, einmal warm= ausdehnen :)

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es bei den Skibelägen der Alpinski?

Welche Unterschiede gibt es bei den Belägen von Alpinskiern? Was sind die besten Beläge? Worauf muss man achten?

...zur Frage

Unterschiede bei Skischuhen für Normalverbraucher und für Rennläufer?

Gibt es Unterschiede zwischen den Skischuhe, die die Rennläufer benützen, und den Skischuhen für ganz normale Freizeit-Skifahrer? Welche? Und wieso gibt es evtl. diese Unterschiede? Danke

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf von Inlineskates achten?

d.h. ... welche Firmen sind gut ... was sind die Kriterien für gute Skates ... was für Arten von Skates gibt es?

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

VG

André

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?