Welche größe sollten meine Torwartschienen haben spiele in Hobbymanschaft bin 171 cm groß?

1 Antwort

Also ich kann dir leider nicht gerade folgen...WElche Sportart? Und was sind TOrwartschienen..Evtl handelt es sich um eine Sportart von der ich keine Ahnung habe aber irgendwie hört sich das doch nach Fußball an oder?

Entschuldige das das nicht richtig rüber gekommen ist es geht um Eishockey.

0

Welche Größe bei Spikes?

Hi, ich wollte mir jetzt neue Sprint und Allround- Spikes anschaffen. Man sagt ja sie sollten ziemlich eng sitzen aber wie sind die Größen bei Spikes? Ich hab eine Schuhgöße zwischen 38-39 wie groß sollten sie beim Spike sein? Ich hoffe mir kann jemand helfen!:) Lg Lena

...zur Frage

Korrekte Größe für Gymnastikball?

Welche Größe wäre beim Gymnastikball (Pezziball) richtig für mich?

Er soll nicht als Sitzball, sondern als Trainingsgerät (Core) verwendet werden.

Bin 176 cm und laut Tabelle wären 75cm korrekt. Da ich aber relativ kurze Beine habe, frage ich mich, ob es besser 65cm sein sollten (laut Tabelle bis 175cm Körpergröße).

Spannweite der Arme ist mit strecken knapp 180cm.

...zur Frage

wachstumsfugen DIAGNOSE

hi war letztens beim arzt und der hat meine wachstumsfugen in der hand geröngt und hat gesagt das ich höchstens noch 1-2 cm wachse meine frage jetzt ist wie genau sind die prognosen ? bin fast 17 jahre 171 cm mein vater ist 178cm und meine mutter 160 cm danke für die antworten

...zur Frage

Ich bin einfach zu klein HILFE?!

Hallo,

Ich bin Handball als Torwarrt und bin einfach zu klein :(

ich bin nur 182 cm groß dehshalb hab ich einfach nachteile gegen den anderen torhüter in meinem team der ca 190cm groß ist und deser ist erst 14 :( ....

ich komm einfach viel schlechter an die bälle ran die oben in den winkel geworfen werden , und ich kann einfach viel weniger fläche bei einem Tempogegenstoß oder bei einem wurf von aussen abdecken ?!

wie kann ich meine größe ausgleichen ?!

...zur Frage

Trainingsplan Fußball? (zu Hause)

Hallo, ich (w), 171 cm groß, 56Kg schwer spiele Fußball. Da uns aus irgendwelchen Gründen die zweite trainingseinheit gestrichen wurde, möchte ich mich auch privat verbessern. Ich habe jetzt keinen riesen Garten, aber die Möglichkeit in Parks oder ähnliches zu gehen. Habt ihr Ideen, wie ich mich zu Hause verbessern kann und trainieren kann? (außer laufen gehen, das mach ich schon)

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Muskelaufbau anpassen

Hallo ich bin 1,64 m groß(klein), und mein oberarm-durchmesser ist 32 cm. ich wollte fragen, was perfekt wäre, damit es nicht zuviel wird. wenn es nach mir ginge dann könnten es auch 45 cm sein. aber was sieht am besten aus, was passt am besten zu der größe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?