Welche Größe bei Inliner Rollerblade?

1 Antwort

Bei Inlinern würde ich immer eine Nummer größer nehmen :)

Thaiboxhandschuhe oder Boxhandschuhe

Hallo Leute,

Wie ist es mit der oz zahlen bei Boxhandschuhe habe gelesen das je größer die oz desto größer auch die Boxhandschuhe. Nun sehe ich auf dieser Seite das die Boxhandschuhe immer die gleich Größe haben. Wie ist das nun?

http://www.budoszene.com/Boxhandschuhe

Gibt es unterscheide zwischen Thai- und Boxhandschuhe? Habe gelesen das die Thaiboxhandschuhe schmäler als die normalen Boxhandschuhe sind, ist das richtig?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Andrea Boldrini Apache Light" gemacht?

Wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr so mit dem Schuh habt ... hab ihn heute im Laden probiert und passt egtl wie angegossen. Nur ist er leider wirklich ein bisschen sehr, sehr eng an den Zehen ... echt schmerzhaft (und ja: ich weis, dass das normal ist ;) ) ... aber da ich studentin bin, will ich nicht unbedingt gleich nen schuh kaufen, den ich dann vielleicht gar nicht mehr anzieh, weil er so weh tut ;) Das Probelm ist jetzt: der Verkäufer meinte ich soll ihn in 4.5 nehmen (was erst mal Schmerzen bedeuten würde ;) ), weil er in 5.0 oben rum zu locker für meine schmalen Füsse ist. Deswegen meine wichtigste Frage: wird der Schuh noch größer und dehnt sich stark? oder eher weniger? vielen Dank schon mal! Lieber ein paar mehr Meinungen als nur die des Verkäufers ;)

...zur Frage

hallo , bin skianfänger 1,77m groß und circa 73 kilo schwer welche größe brauche ich bei einem skier

skiersuche

...zur Frage

Größenfrage zum Adidas Copa Mundial

Hallo, zunächst wollte ich mal ein Lob an alle ausprechen. Die Community wird echt von sehr kompetenten Leuten besucht. Nun habe ich aber noch eine Frage bezüglich der Größenentscheidung vom Copa. Ich hab mir 2 Copas zur Auswahl bestellt. Die einen sind superbequem und ich hab nach vorne noch ca einen halben cm Platz. Bei dem anderen bin ich ziemlich vorne mit meinem Zeh und sie drücken auch vorne am großen Zeh, wenn ich stehe. von der Breite her würden sie aber beide passen. meine Frage bezieht sich jetzt nur darauf, ob sich die Schuhe nach vorne noch ausdehnen, weil ich ja dort beim kleineren Schuh schon anstoße und ich beim größeren Schuh Angst habe, dass er mir zu groß wird. Also wenn der Schuh von der länge her so bleibt, dann ist er mir zu klein! Wie kauft ihr eure Copas?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Zehmi

...zur Frage

Richtige Taktik als kleiner Spieler im Basketball?

Ich bin mit 1.72cm relativ klein im Basketball (eigentlich nicht nur im Baskeball). Ich bin aber sehr schnell und beweglich. Ich kann das aber meistens nicht zu Punkten umsetzen weil je näher am Korb desto enger die Verteidigung wird und ich bei Wurfversuchen oft geblockt werde und es zu einem Ballverlust kommen würde. Soll ich es dann besser eher mit Distanzwürfen probieren? Oder welche Taktik würder ihr mir so raten`?

...zur Frage

DDR Allround Ski kaufen?

Hallo :)) ich würde mir gerne so ein Paar Kombi skier kaufen ( mit denen kann man Abfahrt und Langlauf fahren) wie es sie in der DDR gab(mit einer SEilzugbindung). Auf solchen hab ich Ski fahren gelernt und fand sie gut :)) Allerdings kenn ich mcih nicht so gut aus und würde gern mal fragen ob jemand weiß welche Länge ich da benötige für Skier und Stöcke, ich bin 1,45m groß. Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?