Welche Golfbälle für Bürogolf?

2 Antworten

Hallo aus der Bürogolf Online Zentrale,

Bürogolf geht natürlich auch auf harten Untergründen. Unsere jahrelange Erfahrung bei der Veranstaltung solcher Events hat gezeigt, welche weichen Bälle dabei die richtigen sind. Du hast also völlig Recht. Es macht wenig Sinn mit harten Golfbällen auf harten Untergründen zu spielen. (.....)

Herzliche Grüße vom Bürogolf Online Team Thomas Huth

Ich kenne Bürogolf nur mit den üblichen Golfbällen. Auf Fliesen-, Stein- oder Parkettböden gehen die Golfbälle halt dann einfach ab wie "Schmidt´s Katze". Aber das ist erstens für alle gleich und zweitens macht das ja gerade den Reiz aus, auch unter solchen Bedingungen gefühlvoll spielen bzw. putten zu können. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren ;-)

Was möchtest Du wissen?