Welche Geräte/Übungen sollte man im Fitnesstudio machen?

1 Antwort

Gerade bei Rückenschmerzen bzw. Rückenproblemen sollte man lieber erstmal der Ursache auf den Grund gehen. Ich würde nicht e!einfach ganz allgemein drauf los trainieren, und die Rücken- und Bauchmuskulatur stärken. Geh lieber erstmal mal zu einem guten Physiotherapeuten, der dir erstmal genau sagen kann, woher die Rückenprobleme kommen, und dir dann auch sagen kann, mit welchem Trainingsformen und mit welchen speziellen Übungen du die Muskulatur rund um die Wibelsäule stärken kannst. Es besteht sonst immer die Gefahr, dass man die falschen Übungen macht, und mehr kaputt macht, als dass es was hilft. Alles Gut

Welche Übungen gibt es, dass ich besser höher springen kann?

...zur Frage

Kann man durch Training Rückenschmerzen bekommen obwohl man die Übungen richtig ausführt?

Hallo,

kann es sein dass man trotz richtiger Ausführung der Übungen in einem Training Rückenschmerzen bekommt?

Kann das passieren wenn die Muskeln zu schwach sind?

...zur Frage

Welche Muskulatur trainiert man um einem Rundrücken entgegenzuwirken?

Mein Rücken wird durch das viele Sitzen immer rundern, meine Freundin hat mich schon darauf hingewiesen dass ich einen runden Buckel wie eine alte Oma habe :D Dem möchte ich natürlich schnellstmöglich entgegenwirken, nicht nur mit Disziplin (aufrecht stehen & sitzen) sondern auch mit gezieltem Training meiner Muskeln. Welche Muskeln muss ich bei einem Rundrücken alles trainieren? Und wie trainiere ich diese Muskeln am Besten?
Bin für jeden Rat Dankbar!!!

...zur Frage

Kann man die Brustmuskeln auch ohne geräte trainieren?

helfen liegestütz oder gibts andere übungen ohne geräte

...zur Frage

Seilspringen, welche Technik?

Ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass im Boxtraining Seilspringen wie laufen über das Seil gemacht wird. Ist das gut oder sollte man mit beiden Beinen gleichzeitig springen?

...zur Frage

Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

hi Leute

wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I

http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn...

Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss.

Kennt jemand eins das man beugen kann und das Hantelständer hat ??

bedanke mich für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?