Welche Gemeinsamkeiten/ Unterschiede gibt es beim Start des Kurz und Langstreckenrlaufs hinsichtlich der außeren Kräfte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Kurzstreckenlauf/Sprint verabreichen die äusseren Kräfte Steroide, beim Langstreckenlauf reichen die äusseren Kräfte gern mal Epo.

Gemein ist ihnen, dass sie sich möglichst nicht erwischen lassen sollten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whoami 22.06.2016, 09:12

Ähnliches wollte ich auch schreiben. Nicht nur, dass die Kinder heute in der Schule nichts mehr lernen und sich nicht mehr auszudrücken vermögen - ich habe den Eindruck, dass sie sogar in diesem Kanakenslang denken. Sogar  Interpunktion und Rechtschreibung wird von ihnen überbewertet. Langsam machts keinen Spaß mehr hier, den ungebildeten Affen irgendetwas erklären zu wollen...

0
wurststurm 22.06.2016, 12:55
@whoami

Es ist noch schlimmer; der Fragende kann noch nicht einmal die Aufgabe von der Schultafel abschreiben ohne grad drei Fehler zu machen.

Deprimierend.

0
DeepBlue 22.06.2016, 21:51

Diese Antwort sollte als "Antwort des Jahres" ausgezeichnet werden!

0

Was möchtest Du wissen?