Welche Gegenstände gehören in den perfekten Verbandskasten für den Sportler?

1 Antwort

Na ja, das kommt ganz auf die Sportart an die du betreibst. Am besten ausgerüstet bist du natürlich mit einem Verbandskasten der speziell für den Sportbereich geeignet ist. Diesen hier z.B. habe ich mir gekauft und finde den echt gut: bueromarkt-ag.de/verbandskasten,m-einsatzbereich:sport.html Vielleicht ist der ja auch etwas für dich.

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Lanstreckenschwimmen mit Schwimmanzug?

Hallo, Habe gerade einen Schwimmanzug von Thomas Lurz gefunden http://www.tamundo.de/auction-thomas-lurz-2878735.html?m=2 und festgestellt, dass er Langstrecke schwimmt. Da stellt sich nun die Frage, braucht man für Langstrecke überhaupt so einen Schwimmanzug? Denn solche Dinge bringen doch bestimmt auch nur ein paar 1000stel Sekunden auf der Uhr. Das wird doch bei Langstrecke nicht so gravierend sein oder? Bei den 50m oder 100m Strecken kann ich mir das schon vorstellen, dass so ein Anzug hilfreich ist, hat man ja auch bei der Schwimm-WM gesehen. Aber bei Langstrecke, wie 10 km oder 5 km braucht man doch keinen Anzug oder? Denn manche Schwimmer haben ja noch nicht mal bei den Kurzstrecken einen kompletten Anzug an. Oder haben die Schwimmanzüge noch einen anderen Sinn außer, dass sie mehr Tempo bringen sollen.

...zur Frage

Longboard für Australien

Hallo,

ich mache in ein paar Monaten eine Tour durch Australien, und würde dort gerne eine lange Strecke mit dem Longboard zurück legen. Daher wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit längeren Strecken auf dem Longboard hat und welches Board zu empfehlen ist. Des Weiteren bin ich für Tipps für lange Strecken dankbar ( 6000 km)

viele Grüße Flo

ich hoffe auch viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Kantenservice im Ski Alpin?

Ich habe bei meinem letzten Skiausflug einen Stein abbekommen und hat dadurch in meiner Kante eine Macke hinterlassen. Kann mit einem Kantenservice solch einen Schaden wieder herrichten? Die Macke ist jetzt nicht so groß, aber schon klar erkennbar. Brauche ich da einen Spezialisten oder einfach zum Sportgeschäft gehen?

...zur Frage

Suche guten Fußball und Fußballschuhe

Hallo, Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen guten Fußball (40- 50 Euro) und Fußballschuhe (ca.70 Euro) Größe 43 Allgemein wir spielen auf Wiese evt. nass und auf einem Hartplatz Weis nicht welche Sohle dafür geeignet wäre Da ich einen schmalen Fuß habe und mit Puma damit gute Erfahrungen gemacht habe wäre ich über Namen passender Pumafußballschuhe froh

Danke im Forraus, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?