Welche Fussballschuhe würdet ihr mir persönlich empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch die Predator Fire in weiss gold rot.. super schuh aber geht leider auf vorne wie bei fast allen adidas schuhen wie ich mitbekommen habe!Ist super bequem aber das Band reisst halt bei mir ein! Muss ich mal nähen lassen! Super Schuh natürlich halte ich das mit dem härteren Schuss für quatsch und habe die Gewichte rausgenommen!:) Habe vorher die Nike vapor 3 gehabt hatte nur Blasen aber sah halt toll aus! Aber der Tragekomfort muss oberste Priorität haben! Ich hoffe das es beim neuen 5er Vapor jetzt besser wird! Den copa mundial habe ich auch, den finde ich auch gut von der passform aber irgendwie so unmodern.. Optik is ja die eine sache!Die zählt natürlich nur im geringsten! Aber habe halt auch gerne neuere farbige Schuhe am Fuß, dass ist ja jedem selbst überlassen. Trage sie aber auch zum Spiel, manchmal. weil sie einfach super passen und man kann mit denen nix falsch machen! Sie sehen nicht doof aus aber der Hingucker sind sie natürlich auch nicht! Bin mir aber nicht sicher ob dieser Schuh auch so ne Entwicklung hat wie die neueren Schuhe(Fußbett,stabilität,etc). Weil er ja der Oldie schlecht hin ist.. Also mit dem Copa machste nix falsch würde ich sagen. Mit dem Predator biste auch super bedient und beim Nike vapor kommt es immer auf den Fuß an wegen dem lilanen Polster, was bei der neuen Version abgeschafft wurde und das Problem mit Blasen an den Hacken so gut wie behoben hat.. LG

Also Ich würde dir den copa mundial raten diesen schuh gibt esschon sehr lange auf dem markt und wurde nie verändert ich würde dir nie raten einen plastik schuh zu kaufen ich kenne viele das sind anti fussballer die dneken nur hier ich habe einen gut aussehenden fussballschuh was bringt das wenn der gut aussieht,wenn man sich niicht wohl in den schuh fühlt muss jeder slebst wissen ,ich sage nur eins jeder trainer sieht keine plastik schuhe gerne.Ich hoffe du nimmst dir meinen rat an . es gibt noch genügend andere fussballschuhe LG.Dennis.

Zehnagel schmerzt höllisch

Ich hatte in den alten Fussballschuhen iwann sehr schmerzen im Zehnagel. Dachte mir das die mir vielleicht zu klein waren. Habe mir neue gekauft im Laden haben sie mir perfekt gepasst die Zehen hatten genug Platz. Aber nach ner langen pause war ich am Freitag und Montag im Training und ich habe höllische schmerzen am zehnagel der ist Dunkelblau. Was soll ich tun, fussball ist mein eigentlich einzigstes hobby und will es nicht wegen so ner kacke aufhören. Am rechten fuß habe ich nur blasen, kein Plan woran es genau liegt , ob die schuhe zu klein sind oder zu groß und hinten alles aufreiben. Ständig hab ich irgend mist am fuß. Bitte helfen sie mir und geben sie mir einen Tipp wie ich den schmerz lindern kann und verhindern kann, dass es nochmal so schlimm ist. Weil ich habe auch die schnmerzen in der Arbeit ,die blasen sind egal , da ich in der Arbeit offene Schuhe trage aber der zeh schmerzt. Bitte helfen sie mir es kann doch nciht an de schuhen liegen. die habe ich mir doch erst gekauft verstehe ich nicht

...zur Frage

Volleyballschuhe Fußprobleme

Guten Abend,

ich habe mir vor einem Monat neue Volleyballschuhe von Intersport gekauft.

Vorher hatte ich welche von Adidas mit einer adiTUFF-Federung.

Ich war immer zufrieden mit diesen Schuhen und sie haben über 2 Jahre ihren Zweck mehr als erfüllt.

Nachdem sie kaputt waren wollte ich mir die gleichen nochmal bestellen, hab sie aber nirgendwo gefunden.

Also habe ich mir welche von Asics gekauft. (Modell: "Ascis-Gel")

Und nach einem Monat testen (4 mal die Woche) hab ich immer größere Probleme beim Sport mit diesen Schuhen.

Am linken Fuß bekomme ich extreme Blasen und am rechten Fuß klemme ich mir beim Landen (nach einem Sprung) viel zu häufig einen Nerv ein. Beides hindert mich daran weiter Sport zu betreiben. Diese Probleme hatte ich bei den anderen Schuhen nie.

Auch könnte man sagen, dass die Schuhe nach einem Monat eingetragen sein sollten, was mich langsam stutzig werden lässt.

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt die "Problemstellen" des Fußen durch Einlagen im Sportschuhe, oder spezielle Pflaster zu schützen.

Oder kennt jemand andere sehr gute Volleyballschuhe, die er mir empfehlen könnte ?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Breiter Fußballschuhe wegen Plattfuß und Bandage

Hallo,

und zwar habe ich einen Plattfuß und muss dazu noch an beiden Füßen Fußgelenkbandagen tragen. Ich habe auch eine orthopädische Einlage wegen den Plattfüßen. Diese 2 Komponenten engen meinen Fuß natürlich total ein und beim Spielen habe ich dadurch höllische Schmerzen. Ich habe die Nike total 90 sogar 2 nummern größer gekauft bringt aber auch nichts. Hat jemand einen tipp welche ich noch probieren könnte? Also in Adidas komm ich so gut wie garnicht rein hatte Kaiser, Predator nichts ging alles war viel zu eng.

...zur Frage

Die perfekten Fussballschuhe für Kunstrasen !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne mal ein paar Empfehlungen und Ratschläge einholen. Ich spiele schon seit Jahren Fussball auf Kunstrasen, aber bin mit meiner Schuhwahl nie wirklich glücklich geworden. Nun habe ich ein paar Schuhe anprobiert, und ein, zwei Läden paar Meinungen eingeholt, aber man merkt schon jeder empfiehlt was anderes.

In der Halle auf ein 30x15 Meter Feld, sind für mich vor allem Ballgefühl, Schussstärke, Beweglichkeit und ein guter Halt wichtig, weniger wichtig Flanken, Grätschen oder die 100 Meter unter 10 sec. laufen.

Nun meine Favouriten sind von Adidas - Mundial Team TF (Ein Multinockenschuh, mit perfekter Passform! Mit echtem Känguru-Leder.) ansonsten bieten sich noch die extra für Kunstrasen gemachten Predator´s an: - Absaldo AG - Absolion AG - Absolado AG (habe leider keins von denen anprobiert.)

Von Nike bieten sich auch einige Interessante Modelle an wie: - Mercurial Glide II AG - CTR 360 Libretto AG - MERCURIAL VICTORY II AG

So was sind eure Favouriten...? Welche von den oben genannten könnt Ihr für Kunstrasen empfehlen? Oder habt Ihr auch selbst einige Vorschläge? Preis ist in diesem Fall egal, weil ich Ihn ja vor habe ein, zwei Jahre zu tragen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß AK

...zur Frage

Bin am Reck abgerutsch. Mein Fuß ist umgeknickt.

Ich bin gestern beim Turnen vom Reck abgerutscht und auf meinem Fuß gefallen. Dabei ist er umgeknickt. Im ersten Moment hat es höllisch weg getan und ich habe ihn sofort gekühlt. Nach ca. 10 Minuten hat es aber nicht mehr weg getan und ich hab weitertrainiert. Am Abend habe ich aber wieder leichte Schmerzen im Fuß, ungefähr an der Stelle des Gelenks, bekommen. Heute habe ich auch noch leichte Schmerzen. Aber sie sind wirklich nur sehr leicht. Wenn ich meinen Fuß nach oben bewege, also die Ferse am Boden lasse, spüre ich es auch. Auch das aber nur leicht. Ich weiß, dass diese Plattform keinen Arzt ersetzten kann. Wenn es bis Dienstag/Mittwoch nicht weg ist, werde ich auch zu einem gehen. Was denkt ihr, könnte das sein? Könnt ihr mir irgendwas empfehelen? Ich möchte morgen Fahrrad fahren. Das ist ja gelenkschonend. Ist das in Ordnung? Kann ich auch schon wieder laufen gehen?

...zur Frage

Probleme mit Eisenstollenschuhe?

Ich habe Adidas X 15.1 Eisenstollen Schuhe seit Ca 4 wochen.Ich kann damit Problem los Trainieren gäbe da nicht das Problem.Ich bekomme immer im oder nach dem spiel extreme Fuß schmerzen und Blasen am Fuß.Die Schuhe passen auch.Sollte ich einlagen benutzen oder gibt es da eine andere Methoden.Es ist mein erstes Paar Eisen Stollen Deshalb habe ich nicht so viel ehrfarung damit. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?