Welche Fußballschuhe sind am Besten für Kunstrasen?

3 Antworten

Gibt ja mittlerweile schon extra Kunstrasennocken ;-)

ich persönlich trage tausendfüssler, und zwar die adidas mundial team. ich trage sie schon seit jahren, für mich sind es die besten. kommt natürlich aber immer auf den fuss drauf an.

ich schlage nockenschuhe vor das is perfekt für kunstrasen ich spiele auch oft beim vfl lev auf kunstrasen seit 7 jahren und da hab ich erfahrung

Fußballschuhe für Rasen und Kunstrasen

Hallo zusammen! Ich traniere und spiele Heim auf einem alten Kunstrasen, Auswärtsspiele und privat auf Rasen. Könnt ihr mir einen Schuh empfehlen, den ich für beides benutzen kann? Worauf muss ich achten?Vielen Dank

...zur Frage

Fußballschuhe von Adidas oder Nike?

Ich brauche neue Fußballschuhe. Würdet ihr eher Schuhe von Adidas oder Nike empfehlen?

...zur Frage

Mit Noppenschuhen auf nassen Kunstrasen ?

Da wir im moment Herbst haben und ich neue Fußballschuhe brauche, wollte ich fragen, ob man mit Multinoppen Schuhen auf einem nassen kurzen Kunstrasen eine gute Griffigkeit hat ?

Oder sollte ich dann besser die AG-Stollen bzw. FG-Stollen nehmen ?

...zur Frage

Welche Fussballschuhe tragt ihr im Winter? Hat jemand Erfahrung mit speziellen Winterschuhen?

Zwar ist jetzt noch kein Winter, aber wer im Winter ab und zu raus will und spielen möchte, der kennt das Problem mit den eingefrorenen Füssen. Bei mir helfen da auch keine dicken Socken mehr. Gibt es also spezielle Schuhe für den Winter (Fütterung) und wenn ja, hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wie pflege ich meine Fußballschuhe am besten?

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Welche Fußballschuhe eignen sich für mich am besten?

hallo ich bin 13 jahre alt, spiele jeden tag fußball im verein. schuhgröße 39 position: zentrales mittelfeld, zentrales defensives mittelfeld größe: 150 cm stärken: sehr gute technik und übersichtg, gute pässe, gute kondi schwächen: ich bin langsam und eher klein fußform: habe ich glaub ich eine normale. welche fußballschuhe soll ich nehmen?. OHNE PREISARGUMENTE/ PREIS EGAL danke im voraus! lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?