Welche Fußballschuhe sind am Besten für Kunstrasen?

3 Antworten

Gibt ja mittlerweile schon extra Kunstrasennocken ;-)

ich persönlich trage tausendfüssler, und zwar die adidas mundial team. ich trage sie schon seit jahren, für mich sind es die besten. kommt natürlich aber immer auf den fuss drauf an.

ich schlage nockenschuhe vor das is perfekt für kunstrasen ich spiele auch oft beim vfl lev auf kunstrasen seit 7 jahren und da hab ich erfahrung

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Fußballschuhe- Multinocken?

hi, ich spiele zur Zeit auf Nike CTR360 Maestri III FG, die allerdings schon nach recht kurzer Zeit vorne aufreißen. Ich überlege mir Multinockenschuhe zuzulegen, da wir größtenteils auf Kunstrasen spiele. Deshalb meine Frage: Multinocken- oder Nockenschuhe?

...zur Frage

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

nockenfußballschuhe auf kunstrasen- und ascheplätze?

da ich vorher in meinem alten fußbalverein nur auf rasen gespielt hatte, besitze ich nur nockenschuhe [war ziemlich teuer ] in meinem neuen verein gibt es nur asche- und kunstrasenplätze möchte jetzt dringend wissen, ob ich mit meinen nockenschuhe auf diese plätze spielen kann, natürlich ohne dass die kaputt gehen

...zur Frage

Will mir neue Fußballschuhe holen,wie wichtig ist da die Sohle?

Sers Jungs ! Also ich will mir unbedingt diese Schuhe holen https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/tiempo/nike-tiempo-legend-vi-fg-rot-silber-f608.html Aber leider gibt es die nicht in "AG" 's . Gehen FG's bei kunstrasen klar ? Oder habt ihr da eher schlechte Erfahrung gemacht ? Freue mich über jede Antwort Besten Gruß

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?