Welche Fußballschuhe sind am Besten für Kunstrasen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich persönlich trage tausendfüssler, und zwar die adidas mundial team. ich trage sie schon seit jahren, für mich sind es die besten. kommt natürlich aber immer auf den fuss drauf an.

ich schlage nockenschuhe vor das is perfekt für kunstrasen ich spiele auch oft beim vfl lev auf kunstrasen seit 7 jahren und da hab ich erfahrung

Gibt ja mittlerweile schon extra Kunstrasennocken ;-)

Ich würde dir einen Adidas X Absolado X AG empfehlen. Die neuen Adidas Schuhe aus der Predator Linie gibt es diesmal sogar also Topmodell Perdator X mit einer AG Sohle. Man mekt halt das der Kunstrasen immer mehr wird und die Spieler nach einem hochwertigem Kunstrasenschuh suchen. Ich warte gerade auf meinen neuen Predator http://www.sport-greifenberg.de/Schuhe:::153.html

Kommt auch den Kunstrasen drauf an. Wenn ein sehr hochwertiger mit richtigen Grasfasern ist, dann ist FG (FirmGround) das Beste =Nockenschuhe! Wenn es Kunstrasenplätze sind die Eben und sehr hart sind, dann gibts eigentlich nur eine Wahl-Tausendfüssler!

ich trage auch die die sind super für kunstrasen.

Adidas hat jetzt Fussballschuhe mit extra Kunstrasensohle. Die Bezeichnung ist AG. meine Fussballschuhe habe ich hier gekauft Ich bin mit den Absolado AG sehr zufrieden.

Hallo, ich habe mir die mercurial victory 2 mit ag(Artificial gras,also für Kunstrasen angefährtigt )geholt.Das sind die besten Schuhe für Kunstrasen die ich bis jetzt hatte (von 8 Schuhen) empfehle ich jeden

Was möchtest Du wissen?