welche fußballschuhe sind am besten

2 Antworten

Am besten sind die Adidas Predator Absolion Powerswerve. Die gibt es in verschiedenen Farben mit Stollen, Nocken... Die werden sehr oft in der Bundesliga getragen.

Also ich persönlich finde die Copa Mundial sehr gut...

Stimmt das??? Nike Hintere Stollen abbrechen?

Hallo zsm, 1. mal wollte ich euch noch sagen das die Schmerzen im Oberschenkel weg sind 2. Habe brauche ich neue Fußballschuhe ich hatte bisher nur Adidas F50 bin aber mit den von der passform nicht mehr ganz zu frieden, ich wollte jetzt mal nike Mercurial ausprobieren!!!

Aber da habe ich gehört das die FG sohle auf Kunstrasen brechen kann! Aber wir spielen hauptsächlich auf kunstrasen

jetzt meine frage: Wieso ist das so? Welche Sohle sollte ich mir holen das ich auch bei feuchtem Kunstrasen gute traktion habe?

MFG BayernFan1310

...zur Frage

Gibt es in NRW einen guten Outlet-Shop für Sportbekleidung und Sportequipment?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche einen Outlet-Shop (wo man die Kollektion aus dem letzten Jahr bekommt oder leicht fehlerhafte Ware) für Sportbekleidung. Am liebsten von bekannten Sportmarken wie Nike, Puma, Adidas oder so.

...zur Frage

Welche Fussballschuhe würdet ihr mir persönlich empfehlen?

Habe Jahre lang mit den Copa Mundial von Adidas gespielt, passen sich dem Fuß relativ schnell an. Hatte immer am Anfang kurz mal Blasen, nach dem Einlaufen dann nicht mehr.
Vor 2 Jahren habe ich mir zum ersten mal die +F50.7 Tunit von Adidas gekauft, ein Plastikschuh, bei dem man die Stollen individuell herunter- und wieder raufschrauben konnte. Mit den Schuhen hatte ich anfangs über längere Zeit Probleme, da er sich meinem Fuß nicht angepasst hat, nach einer zeitlang ist das aber vorbei gewesen.
Ein Jahr später habe ich mir dann den Nachfolger, +F50.8 Tunit von Adidas, gekauft. Der hatte hinten an der Ferse ein durchsichtiges Plastik, was nicht wirklich durchdacht war. Ich habe davon immer Blasen an der Ferse bekommen, habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, obwohl sie optisch wirklich top ausgesehen haben!!! Habe eine Menge Geld dafür bezahlt und finde es wirklich schade.
Dieses Jahr im Frühjahr habe ich dann zum ersten Mal den Predator von Adidas ausprobiert, habe das Modell, das für das Champions League Finale in Rom kreeiert wurde - schwarz/gold. Bin wirklich richtig begeistert vom Predator, das Känguruhleder schmiegt sich problemlos dem Fuß an, hatte weder Blasen noch sonstige Probleme - mein absoluter Traumschuh!
Mich würde nun interessieren, mit welchen Fussballschuhen ihr so kickt? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

...zur Frage

Fußballer und ihre Fußballschuhe

Hallo liebe sportlerfrage.net user, ich wollte mal fragen ob z.B. Cristiano Ronaldo auch auf Adidas spielen könnte oder ob z.B. Robben auch auf auf Nike spiele könnte.

Hat das was mit dem Fuß der Spieler zu tun oder wieso spielen alle immer auf der selben Marke???

Noch ein Frage:

Wieso hat Adidas so ein Aufstand gemacht als Mario Götze bei der Pressekonferenz ein Nike T-Shirt trug im Trainingslager in Trentino hat er ja auch die ganze Zeit Nike Schuhe getragen

...zur Frage

Wo gibt es gute Fußballschuhe?

Meine alten Nike Fußballschuhe bringen es nicht mehr, daher brauche ich Neue. Was könnt ihr da empfehlen und wo bekomme ich gute Fußballschuhe her? Am Besten in der Gegend München oder Unterhaching! :)

...zur Frage

Neue Fussballschuhe für mich

Hallo , ich bin 13 Jahre alt (1,50 groß unvd 36 kilo schwer)ich hätte gerne eine Frage zu neuen Fussballschuhen .Meine alten Schuhe sind mir jetzt zu klein geworden und ich wüsste gerne welche ihr bevorzugen würdet.Ich hatte bis jetzt immer Adidas adizero f10. Mir wäre ein Adidas schuh egal,jedoch möchte ich kein adizero mehr tragen.was tragt ihr und/oder was würdet ihr bevorzugen?

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?