welche fußball marke findet ihr am besten ?

1 Antwort

Ich persönlich spiele mit Adidas Schuhen, unser Ausrüster jedoch ist Puma. Puma hat übrigens tolle Frauenschnitte. Ich ziehe allerdings auch gerne Nike Trainingssachen an, je nachdem wie der Schnitt, die Passform und das Aussehen sind. Alle Fussballartikelhersteller haben gutes Material und die neuesten Technologien, von daher ist das wirklich nur eigenes Empfinden und eigene Vorlieben.

weißt du für was diese guard stay sind auch gennant tapes die man an denn knöchel macht fürn was sind denn di egut ich spiele auch mit adidas

0
@oualidihno10

Die sind dafür da, dass die Schienbeinschoner nicht nach unten rutschen.

0
@jk1984

achsooo meine feun hat mir nähmlich erzählt das die für schuss sind aber wenn ich mit denne spiele fühle ich mich wohl die sehen auch gut aus xD

0

Die beste Racketsportart

Hallo zusammen: Mich hat es einmal interessiert welche dass ihr die beste Racketsportart findet. Ich persönlich finde Badminton am besten xD Welche ist die beste Racketsportart? und warum findet ihr sie die beste? Weil ich möchte gerne noch eine Racketsportart anfangen, bin mir aber nich sicher welche. ( Speedminton is nur so da)

...zur Frage

Gibt es Pulsmesser, die für Radfahrer gut sind?

Ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Pulsmesser gibt, der besonders für den Radsport geeignet ist, die meisten, wie etwa Polar oder garmin sind doch irgendwie für Läufer konzipiert, oder?

...zur Frage

Wie findet ihr Tennisschuhe von K-Swiss?

Bei uns der Halle vertreibt der Shop eben Schuhe von K-Swiss. Design gefällt mir... bisher hatte ich aber immer Adidas. Wie findet ihr die Marke, sind die Schuhe gut. Wie lange halten die?

...zur Frage

Fussball schuhe

Ich habe schuh größe 39 , welche größe sollte ich dann in nike mercurial fussballschuhen kaufen ? und welche größe sollte ich in adidas performance kaufen ? und welche größe nike ctr360

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Gewicht von Eishockeyschlägern

Haben Eishockeyschläger je nach Marke ein unterschiedliches Gewicht? Ist leichter auch immer gleich besser bei Eishockeyschläger? Wie findet man den richtigen Schläger für sich selbst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?