welche fußball marke findet ihr am besten ?

1 Antwort

Ich persönlich spiele mit Adidas Schuhen, unser Ausrüster jedoch ist Puma. Puma hat übrigens tolle Frauenschnitte. Ich ziehe allerdings auch gerne Nike Trainingssachen an, je nachdem wie der Schnitt, die Passform und das Aussehen sind. Alle Fussballartikelhersteller haben gutes Material und die neuesten Technologien, von daher ist das wirklich nur eigenes Empfinden und eigene Vorlieben.

weißt du für was diese guard stay sind auch gennant tapes die man an denn knöchel macht fürn was sind denn di egut ich spiele auch mit adidas

0
@oualidihno10

Die sind dafür da, dass die Schienbeinschoner nicht nach unten rutschen.

0
@jk1984

achsooo meine feun hat mir nähmlich erzählt das die für schuss sind aber wenn ich mit denne spiele fühle ich mich wohl die sehen auch gut aus xD

0

Was möchtest Du wissen?