Welche Footballposition passt zu mir?!;)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das kann dir am besten ein Trainer beantowrten wenn du im Training bist. So spezialisierungen wie einen reinen Kicker wie in US and A gibts hier nicht und schon gar nicht im Rookie / Anfängerbereich

Geh einfach mal ins training, so rein von der Beschreibung her könnte Running Back was für dich sein, wobei du da recht viel einstecken musst, und schon ordentlich power brauchst.

jake100403 17.10.2014, 16:45

Aber ein Running Back muss schnell sein und er sagt er ist nicht schnell

0

Am besten ist, du machst einmal bei einem Probetraining mit und siehst dir die Anforderungen selbst an. Der Trainer wird dir nach dem Training sicher das eine oder andere zu deinem "Talend" sagen können. Nur die körperlichen Voraussetzungen sind vielleicht zu wenig, um das zu beurteilen.

Viel Erfolg jedenfalls bei deiner neuen Sporart!

Was möchtest Du wissen?