Welche Fliegenschutzmittel für Pferde empfehlt ihr?

3 Antworten

ich würde den schopf einfach nur schön lagn wachsen lassen und dann gibt es noch so halfter mit fransen dran die die fliegen auch abhalten

Ich benutze im Hochsommer immer ein Knoblauchspray. Da kann man nix mit falsch machen und da kommt auch keine Bremse.

Ich habe schon viele Mittel ausprobiert und finde das "Bremsen frei plus" mit Abstand am besten!!Es stinkt zwar wirklich fürchterlich,aber damit kommt wirklich keine einzige Bremse mehr in die Nähe des Pferdes!!

Ganasche und Trittsicherheit auf Englisch

Hallo, ich halte meine Eurocom über Haflinger, ich bin gerade beim Körperbau und konnte bis jetzt alles übersetzen, weis jemand was Ganasche auf Englisch heist oder ob es ein anderes Wort dafü gibt das sich auf Englisch übersetzen lässt? Für das Wort Trittsicherheit habe ich leider auch kein Wort gefunden, weis vieleicht jemand wie man das umschreiben könnte? Danke schonmahl für eure Antworten, auch wenn es nicht besonders viel mit Sport zu tun hat ;)

...zur Frage

Frage zum haflingersattel

da ich mich bei satteln nicht so gut auskenne, wollte ich mal eben kurz eine frage stellen; ich habe auf einer pferde internetseite ein haflingersattel gefunden, und es gibt 16" und 17,5" , und ich wollt fragen ob beide sattel passen. Beide sind für Haflinger, und mein popöchen ist etwas kleiner als 16". Und wollt deswegen 16 " nehmen. Passt er ganz sicher. meiner ist ein ganz normaler Haflinger.

...zur Frage

Arm-Heimtrainingsplan ohne geräte

Hi Leute Ich suche schon seit längerem ein gutes Heimtrainingsprogramm für meine Arme, habe bis jetzt aber nichts hilfreiches gefunden. Habt ihr vielleicht einen guten Wochentrainingsplan, wo ich keine Geräte oder so brauche? Hanteln könnte ich mir ja selber "bauen", indem ich Bücher oder so in einen Rucksack gebe. Das Training sollte speziell auf die Oberarme fokussiert sein. Freue mich schon auf eure antworten. LG Plumpxyz

...zur Frage

Welche Schutzbrille empfehlt ihr für Badminton?

Habe ein paar fürs squashen gefunden. Sicher ist es hier auch sinnvoller, da die Bälle schneller und härter gespielt werden. Aber ich habe ein anderes Problem, eine Überempfindlichkeit der Augen. Sie tränen beim kleinsten Windhauch. Kann mir hier jemand einen guten Schutz empfehlen?

...zur Frage

Suche gesundheitlich unbedenkliches Imprägnier-Spray für eine Jacke

Ich muss meine Outdoor-Jacke neu imprägnieren, da sie nicht mehr viel Wasser abweist. Nun habe ich schon von einigen Imprägniersprays gehört, sie seien gesundheitlich nicht gerade unbedenklich, enthalten z.T. Fluor etc. Kennt ihr ein relativ unbedenkliches Mittel mit dem ich meine Jacke imprägnieren kann?

...zur Frage

welches longboard empfehlt ihr mir?

Preis maximal 200€ !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?