Welche Fitnessgeräte sind gut für die Rückenmuskelatur ?

0 Antworten

Freihanteln oder Geräte?

Hi ich bin 15 Jahre alt und kann mich zwichen 2 Fitnessstudios nicht entscheiden entweder ein Studio was sich Fitco nennt wo mann mit Nautilus/Medx Geräten arbeitet ,( Freihanteln erst ab 18) ich finde aber die Betreurung sehr gut und es gibt noch Kurse wie Sixpack.

Das andere Studio nennt sich Triple Nine mit TechnoGym Geräten und Freihanteln kann ich schon benutzen.Ich finde die Betreuung nicht so gut und es gibt keine Kurse.

Mein Ziel ist Muskel und Kraftaufbau für Boxen und Thaiboxen.

...zur Frage

Welche Übungen für Bauch und Rücken kann man mit dem Medizinball machen?

Kann mir da jemand bitte ein paar Übungen nennen die ich mit dem Ball machen kann?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Welche Fitness Geräte sind gut für die schnelligkeit ?

...zur Frage

Bauchtrainer (Bauchbank) Was is efektiver ?

Hai Leute 1.) Wisst ihr vieleicht ein geschäft oder eine seite im internet wo es solche Geräte günstig gibt (muss jetzt keinen namen haben wie ketler o.a.) im rahmen von 50-100 EUR.

2.) was ist intensiver Bauchbank oder Bauchtrainer

Thx für dir antworten

...zur Frage

hallo,wie lange kann mann ein abseilgerät (von petzl rig ) benutzen?

strong textwir haben es beruflich zum Felsräumen,diese geräte sind im dauer einsatz und zwar jedes jahr für ca 2monate. kann mir bitte einer von euch ein ablaufdatum oder dergleichen für diese geräte sagen?

...zur Frage

Mein Fitnessstudio hat vieles verändert. z.B Damenfitnessbereich aufgelöst etc.Kann ich kündigen?

Fitnessstudio in dem ich seit einem Jahr trainiere hat sein Konzept total umgestellt. Die "alten" Geräte wurden durch neue ersetzt. Die neuen Geräte (Human Sport) sind nur noch durch Seilzüge zu bedinen. Außerdem befinden sich jetzt viel weniger Geräte im Studio. Die Damenfitnessabteilung, ein seperater Reum, wurde ganz abgeschafft. Er wird auch nicht mehr ersetzt. Die Öffnungszeiten der Sauna wurden gekürzt. Man möchte jetzt mehr ältere Menschen ansprechen, die Zuschüsse von der Krankenkasse für das Studio bekommen. Auf meine Nachfrage ob man die sog. "Damengeräte" nicht neu anschafft, wurde mir gantwortet, dass man sämtliche Übungen auch an den neuen Geräten machen kann. Das stimmt zwar, aber die übungen an den neuen Geräten gefallen mir nicht, außerdem muss man ständig warten, weil ja weniger Geräte im Studio sind. Kann ich vor Ablauf meiner Vertragslaufzeit (2 Jahre) kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?