Welche Fitnessgeräte sind für zu Hause am besten?

2 Antworten

Für zuhause kann man auf jeden Fall einen Crosstrainer, ein Spinningrad, ein Rudengerät, eine Hantelbank oder gar einen kleinen Fitnessturm verwenden. Man dafür je nach Qualität schon gan schön Geld ausgeben. Dies hängt auf jeden Fall von der Intensität der Benutzung ab. Je mehr, je öfter und je intensiver man das Gerät benutzen will, umso mehr sollte man auch invetsieren, da die billigen Geräte schnell die Grätsche machen, und nicht für den Spitzensportler ausgelegt sind.

Ganz wichtig ist es sich vorher erstmal grundsätzlich die Frage zu stellen, ist man selbst überhaupt der Typ dazu und hat man die Lust und Ausdauer dauerhaft und langfristig zuhause zu trainieren. Viele können das nicht, und die gekauften Fitnessgeräte landen nach kurzer Zeit auf dem Speicher oder im Keller. Es gehört also einiges an Selbstdisziplin dazu. Ich würde mir ein Cardiogerät Rudergerät, Spinningrad oder Crosstrainer) und eine Hantelbank kaufen.

Wie traniere ich am besten meine Sprungkraft (für Basketball) ohne Geräte oder Gewichte?

Also am besten mir ein paar Übungen vorschlagen die ich zuhause ohne extra Gewichte oder anderen Geräte machen kann. Und am besten auch sagen wieviele davon täglich um ein möglichst schnelles Ergebnis zu merken.

...zur Frage

Latissimus Übungen für zuhause?

Kann mir jemand einfache und gute Latissimus Übungen für zu hause empfehlen zu denen man nicht viele Geräte und Zubehör benötigt?

...zur Frage

Den unteren Rücken ohne Geräte zu Hause trainieren?

Kennt jemand Übungen für den unteren Rücken, die ich zu Hause machen kann? Für den Bauch gibt es ja unzählige. Den Rücken vernachlässig ich leider. Will ihn jetzt mehr trainieren, deshalb wäre ich dankbar für gute Übungen.

...zur Frage

Welche Marke macht die besten Skiroller?

Ich würde auch gern im Sommer mehr für das Langlaufen trainieren und so bin ich auf die Skiroller gestoßen. Das wäre ja wirklich perfekt, ein sehr spezifisches Training. Ich kenn mich aber nicht aus, bei welcher Marke bekommt man denn die besten Skiroller?

...zur Frage

Welcher Sport kann eine Rückenschule ersetzen

Mit Rückenschule meine ich Ergo- bzw. Physiotherapie. Gibt es eine Sportart, bzw. Geräte für zu Hause, als Alternative zu einer Rückenschule oder als Präventivmaßnahme dazu.

...zur Frage

Welche Sport Übungen macht ihr Zuhause?

Was habt ihr für Geräte daheim, was macht ihr regelmäßig im Keller o-ä. um fit zu sein... Gibt es weitere Geräte die ihr gerne hättet? Bin mal gespannt, ich glaube ja, dass ds Ergo-Bike hier klar gewinnt... Wenn keine Geräte, was macht ihr dann zu Hause, Rückentraining, Bauchtraining...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?