Welche Fitnessgeräte sind für die unteren bauchmuskeln am besten?

1 Antwort

Das würde ich Dir ebenfalls raten, allerdings solltest Du einen Trainer hinzuziehen und fragen, wie Du Bauchaufzüge korrekt ausführst, oder welches Gerät Du eben benutzen kannst.

10

Ok das mach ich doch gleich mal!
Vielen Dank Rebi

0

Seitliche Bauchmuskeln trainieren zuhause?

Hallo, wie kann man am besten seine seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Am Besten ohne Geräte. Das einzige was ich an Geräten zuhause habe sind Kurzhanteln. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Hilfe Ich Wiege 60 Kilo gewicht :(

Hey Leute ich Hab ein Riese Problem ich Wiege 60 kg Mir ist zu Dick ich möchte Abnehmen ich Hab zu Hause eine Crunch Gerät aber ich Weiß nicht wie viel Mal ich Crunch Gerät Training machen ? Ich möchte endlich Bauchmuskeln Haben wie lange dauert es bis ich Bauchmuskeln Hab ? Ich bin 19 Jahre Alt

...zur Frage

Welcher Bauchtrainer ist gut um zuhause zu trainieren?

Hi, ich hab jetzt neuerdings mit Fitness angefangen - bin also ein totaler Neuling. Da ich etwas abnehmen will und meinen Körper bisschen in Form bringen sollte, habe ich vor regelmäßig Sport zu treiben.

Da ich jetzt 2 mal die Woche laufen gehe suche ich noch Fitnessgeräte für daheim. So kleine Hanteln und einen Gymnastikball habe ich bereits aber mir fehlt noch ein Gerät für Bauchmuskeltraining. Welches könnt ihr mir da empfehlen? Wie gesagt, ich bin Anfänger, weiblich, 35 Jahre alt. Mit welchem Gerät habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar :-)

Viele Grüße Jenny

...zur Frage

Zu viel Bauchmuskeltraining ?

Hi, ist es gut wenn man extra Übungen für die unteren, oberen und seitlichen Bauchmuskeln macht? D.h. für jeden Bereich eine Übung mit 12 Wiederholungen à 3-4 Sätzen. Ist das zu viel für die Bauchmuskeln?

...zur Frage

Wie kann ich im Heimtraining meinen Rücken ideal trainieren?

Wie kann man am besten im Heimtraining seinen Rücken trainieren? Damit meine ich besonders den oberen Anteil des Rückens. Für den unteren Rücken sind auf der Seite ja schon super Tipps zu finden.

...zur Frage

Wie trainiere ich die unteren Bauchmuskeln?

Mache jetzt schon eine ganze Weile Workout und trainiere hierbei natürlich auch meine Bauchmuskeln. Der 6 Pack will aber nicht entstehen. Es ist mehr ein 4 Pack. Mir kommt es so vor als ob ich nur die obere Bauchmuskulatur trainire. Kann mir jemand ein paar Übungen für die unteren erklären. Oder wie kommen die Leut zu ihrem 6 oder sogar 8 Pack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?