Welche Fitnessgeräte für zuhause?

4 Antworten

Klimmzugstange, Bankdrücken und eine SZ-Hantel, dann kannst du einen großen Teil deiner Muskeln trainieren.

erfahrungsgemäß muss man zu allererst mal für so etwas der Typ sein, denn solche Geräte, bsp ein Rudergerät, steht irgendwann nach einem halben Jahr nur noch in der Ecke und verstaubt. Ich denke, "unbedingt" braucht man gar kein Gerät, weil man immer wieder neue Schwerpunkte setzt. wenn, dann würde ich eher noch ins Fitnessstudio gehen.

Welche Hanteln braucht man unbedingt?

Welche Hanteln sind denn unbedingt notwendig, wenn man zu hause trainieren will. Was würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Einstieger Trainingsplan für Frauen mit Geräten?

Was sind eure Meinungen zu diesem Ganzkörper-Trainingsplan für Einsteiger als Frau ?

Der Plan (jeweils 3 Sätze mit 10-15 Wdhl.)

• Brustpresse (10kg)
  • Butterfly (10kg)
  • Latzugmaschine (40kg)
  • Rückenstrecker
  • Beinpresse (30kg)
  • Abduktion (25kg)
  • Adduktion (25kg)
  • Crunches

Da ich eine Frau bin: Wird dabei nicht immer noch zu viel Brust + Rücken trainiert? Und sind 3 Beinübungen zu viel oder macht das nichts, da unterschiedliche Muskeln beansprucht werden? Und genügen Crunches als Bauchmuskeltraining für den Einstieg?

...zur Frage

Langhantel oder Multifunktionsgerät zum effektiven Training?

Genügt ein Langhantel Set um den Oberkörper effektiv trainieren zu können oder braucht man dazu diese Multifunktionsgeräte, die viele Stationen bieten?

...zur Frage

Auf was sollte der Trainer im Fitnessstudio beim Einweisen der Geräte alles achten und hinweisen?

Hallo Community!
Habt Ihr ein paar Tipps und Standart-Hinweise parat, die ein jeder Trainer im Fitnessstudio wissen und auch anwenden sollte?
Die jeweiligen spezifischen Details des Geräts sind klar, aber was gibt es sonst noch auf das man als Trainer hinweisen sollte? Und was erwarten die Kunden, auf das man alles hinweist was für einen selbst viell. selbstverständlich ist?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Indo Board Balance Trainer?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Indo Board Balance Trainer? Würdet ihr eine Anschaffung empfehlen?

...zur Frage

Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

hi Leute

wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I

http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn...

Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss.

Kennt jemand eins das man beugen kann und das Hantelständer hat ??

bedanke mich für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?