Welche Firma stellt derzeit die besten Surfbretter her?

1 Antwort

Da gibt es viel, kommt drauf an, was du genau machen magst. Sehr gut ist Fanatic, RRD, Tiga, F2 auch Mistral. Lass dich am besten in einem Fachgeschäft auf deine speziellen Bedürfnisse beraten.

Wie flicke ich ein Surfboard?

Habe mir ein gebrauchtes gekauft für den nächsten Urlaub. Aber habe beim Transport gleich ein kleines Loch reingehaun. Habe gehört, das man das flicken könnte. Aber wie? Weiß hier jemand Rat?

...zur Frage

Welche Finne ins Surfbrett?

Ich habe ein ganz normales Anfänger- Surfbrett zum Wellenreiten, nur da ich es gebraucht erworben habe, fehlen die Finnen dazu. Welche Finnen brauche ich da?

...zur Frage

Kann man sich surfen selber lernen?

Möchten im September nach Portugal fliegen um surfen zu lernen... Allerdings sind die Surfkurse ganz schön teuer. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Kursstunden gar nicht so viel bringen weil mas sowieso selber spüren muss... Eure Meinungen? Lg

...zur Frage

WINDSURFEN - Altes Board mit neuem Segel fahren?

Hi, Ich stehe vor folgendem Problem - ich surfe jetzt seit ca. 8 Jahren mit dem Material meiner Eltern, das allerdings teilweise schon relativ alt ist(ca. 10-15 Jahre). Die Segel sind sauschwer! Jetzt habe ich überlegt, ob ich mir eventuell mal was Neues zulegen sollte - mit meinem Board komme ich super zurecht (F2 Sunset Slalom, 2,75) - aber ich würde mir gern ein, zwei neue Segel kaufen, auch um was Eigenes zu haben. Ich habe mal gehört, dass man die neuen Segel nicht mit alten Boards fahren kann, weil da irgendwas mit der Abstimmung nicht stimmt - ist das richtig? Passt der Powerjoint mit dem Mast zusammen? Die neuen Masten sind ja dünner, oder? Würde mich sehr über Antworten freuen, habe noch keine Infos im web gefunden.

Vielen Dank, Hypnotic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?