Welche Erfahrungen habt Ihr mit Saucony?

2 Antworten

Genau, man kann nicht sagen das irgendeine Marke besonders übel ist. Der Fuß des Läufers ist eben individuell sehr unterschiedlich und wichtig ist das sich der Schlappen gut am Fuß anfühlt.

Saucony baut nach meiner Meinung sehr gute Laufschuhe, die Dank einer speziellen Dämpfung sehr leicht sind (anders als z.B. Asics wg dem schweren Gel-Elementen) und trotzdem sehr gute Stabilitätseigenschaften mitbringen. Preislich liegen Sauconys ca 10-15 Euro, je nach Modell, unter den Asicsmodellen. Einfach ausprobieren, denn das lohnt sich immer!!!

Gruß Sepp

http://www.facebook.com/?ref=home#!/saucony.de

Meine Freundin wurde in einem Laufsportgeschäft von einem Promoter zu Saucony überredet. Irgendwer behauptete dann die wären ganz übel. Sie kommt prima damit klar, läuft schon lange mit den Schuhen und würde sich sogar neue von Saucony kaufen. Am besten im Geschäft etwas testen (Laufband), wenn die sich gut anfühlen, ist doch alles super.

Was möchtest Du wissen?