Welche Erfahrung habt ihr mit Yonex Rahmen

3 Antworten

Hallo felon, du bezahlst bei Yonex natürlich auch den guten Namen, die Schläger gehören aber dafür auch unbesehen zum Besten, was du an Schlägern kaufen kannst. Wie gesagt, die haben halt ihren Preis.

moin, ich spiele yonex und n carlton Racket. bei dem Yonex merkt man schon das es seinen Preis wert ist aber genauso gut spiel ich mit dem 2t-Schläger. Denke man muss einfach mal n paar testen (im Verein) um zu schauen welcher gut zu Dir passt. letztlich gibt es immer einen von diversen Herstellern der vom Gewicht, Flexibilität, Gewichtung gut in der Hand liegt.

bei fragen einfach melden sonnnige Grüße

Yonex macht wirklich gute Schläger, und wenn dir das jeweilige Schlägermodell liegt, vor allem aufgrund der gewichtsverteilung, dann kann man damit sehr gut Badminton spielen.

Was möchtest Du wissen?